Kurioses gesucht

Folgendes Problem, der Herr Calcolon hat mir meine 3l Flasch Asbach Uralt gerade zerdeppert. ( wahh ... der schafft auch alles, was zum kaputt machen sich eignet :()

Ja nun meine Frage, brauche ja nun eine neue Sparmöglichkeit. Ich hab da auch schon was ins Auge gefasst:



Das ist eine Spardose in Form einer Parkuhr, die 1m 25cm ingesamt groß/ hoch ist. Ich hab nun schon ziemlich vielen Seiten im Internet abgerast, aber bin leider nicht fündig geworden :(

Kann mir jemand helfen oder weiss jemand wo ich so eine Spardose in Parkuhr Optik herbekomme? Die Kosten belaufen sich neu bei ca. 10- 15€. Preis kenne ich deshalb so gut, weil wir vor ein paar Jahren, Calcolons Neffen eine Geschenkt haben und meinen Eltern.

Hüüüüüüülfe ich suche nochmal so eine Parkuhr. :)
 
Na das ist ja fein rohrschach, erst krame ich den Thread raus, weil Calcolon (der Ersteller des Threads) meine Sparflasche zerdeppert hat und nun kommst Du mit seinem gesuchten Atompilz.

Dankeschön. :D

Ich kann Dir aber sagen, er ist sehr begeistert als er es gerade gesehen hat und findet den voll cool. Was soll das Ding kosten, hab ich das richtig gelesen 1,500$ ???? Ohhhaaaa ... ne für den Preis kaufe ich dem freiwillig Wattebällchen und dann kann er das selber machen. :nice:
 
Preis? Threaddatum? Ich sollte mich ausgiebiger umsehen bevor ich was poste^^ Aber ich bin schon recht froh, dass ich bisher als einziger eine passende lampe gefunden habe.

Und wieso sprechen sie für Calcolon? Ich seh nicht durch... aber ich bin ja auch neu hier.
 
Preis? Threaddatum? Ich sollte mich ausgiebiger umsehen bevor ich was poste^^ Aber ich bin schon recht froh, dass ich bisher als einziger eine passende lampe gefunden habe.

Und wieso sprechen sie für Calcolon? Ich seh nicht durch... aber ich bin ja auch neu hier.

Na mit dem Thread Datum ist ja alles in Ordnung keine Sorge. Nur hats mich geärgert das Calcolon seine Wunschlampe hier nun sieht, derweil mag i doch so gerne die Parkuhr als Spardose irgendwo kaufen und ich finde die nirgends im Netz.

Thread- Ersteller nennt sich Calcolon, ok Dr. Calcolon und warum ich für ihn spreche, ist meine besser Hälfte. Also kannst Du gar nicht wissen wie ich das meinte. Ich hausiere für normal auch nicht damit. Und ich weiss das Du noch nicht lange da bist. ;) Schon alles mitbekommen. :D Bin informiert. :ugly:

Die Lampe selber ja die schaut scho verdammt geil aus, aber der Preis den ich da las, ist echt heftig. Ich mein das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 1500 US Dollar für eine kleine Lampe. Hilfe bei dem Gedanken wird mir schon schlecht.
 
Ach der dolar ist für uns doch schon fast der Yen^^ da kann man mal ins Portemonaie greifen.

Ach ihr seid ein team. Ihr zockt also gemeinsam online, du und der Calcolon. ich verstehe.

Mal schauen, ob ich die Parkuhr käuflich zu erwerben im Internet finde, denn für die Explosionslampe habe ich weniger als eine Minute gebraucht ;) hab nur bei google "nuclear light lamb" eingegeben, auf bilder geklickt und die Lampe gesehen. fertig^^
Wie heißt die parkuhr auf engisch??? Also slangausdruck...
 
Ach der dolar ist für uns doch schon fast der Yen^^ da kann man mal ins Portemonaie greifen.

Ach ihr seid ein team. Ihr zockt also gemeinsam online, du und der Calcolon. ich verstehe.

Mal schauen, ob ich die Parkuhr käuflich zu erwerben im Internet finde, denn für die Explosionslampe habe ich weniger als eine Minute gebraucht ;) hab nur bei google "nuclear light lamb" eingegeben, auf bilder geklickt und die Lampe gesehen. fertig^^
Wie heißt die parkuhr auf engisch??? Also slangausdruck...

Du fragst mich nach englisch mit Parkuhr? Ich habe nie englisch gelernt. :(

Ja Calcolon und ich sind ein Team auch beim zocken Coop und online.
 
Also, wenn ihr Zwei dann nochaml tausend dollar (3,75 euro) übrig habt, dann gefällt dir vielleicht dieses



hier dann auch der Link zum kaufen... Items For Sale by MrStitch Auto Upholstery Svc

Also los, her mit euren kuriositäten. Alles, was besonders ist, ist mein Fachgebiet.ich mag dein Thread Calculon^^

P.s. entschuldige, dass ich nun doch `länger gebraucht` habe, aber ich war abgelenkt weil ich gerade bei nem Kumpel bin und wir Bierchen trinken und the Cursed cruseade zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ihr Zwei dann nochaml tausend dollar (3,75 euro) übrig habt, dann gefällt dir vielleicht dieses hier dann auch der Link zum kaufen... Items For Sale by MrStitch Auto Upholstery Svc

Neee das ist leider nicht die Richtige. :( Meine Parkuhr die ich will ist aus Plastik. Und bei den Preisen werde ich ne arme sau.

Also los, her mit euren kuriositäten. Alles, was besonders ist, ist mein Fachgebiet.ich mag dein Thread Calculon^^

Es freut ihn das Du ihn lobst. Nur ist der auch gerade a bissi abgelenkt zockt gerade Gears 2 online im Hordemodus. Deshalb bin ich am Rechner.

Leute postet ihm eure Kuriositäten die ihr sucht, und rohrschach findet was.

P.s. entschuldige, dass ich nun doch `länger gebraucht` habe, aber ich war abgelenkt weil ich gerade bei nem Kumpel bin und wir Bierchen trinken und the Cursed cruseade zocken

Das ist kein Problem, ein Thread ist keine Pflichtveranstaltung, in dem man in 5 min antworten muss. :D
 
Ok, Moment....
hab den Post mal gelesen und mir nicht nur das Bild angesehen^^ na gut, eine Spardose in parkuhrform... wird sich finden lassen denke ich. Vor allem, da du bereits ein Bild gepostet hast. hast du mal unter dem Bild bei Google auf die Ursprungsinternetseite geschaut?

http://www.amazon.de/Spardose-American-Style-Parkuhr/dp/B001I9YQQG
Also, das war leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Moment....
hab den Post mal gelesen und mir nicht nur das Bild angesehen^^ na gut, eine Spardose in parkuhrform... wird sich finden lassen denke ich. Vor allem, da du bereits ein Bild gepostet hast. hast du mal unter dem Bild bei Google auf die Ursprungsinternetseite geschaut?

Spardose American Style Parkuhr: Amazon.de: Küche & Haushalt
Also, das war leicht...

Ja ja stell Dir vor die hab ich sogar auch gesehen aber da steht noch was in rot da. Derzeit nicht verfügbar. :(
 
Ok, recht hast du... mal wieder nicht recht geschaut. Das macht das viele Bier und der Whisky. Ich such wohl besser erst morgen weiter -.-
Gut, dann aber richtig. Gute Nacht wünsch ich euch noch. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen...
 
Ok, recht hast du... mal wieder nicht recht geschaut. Das macht das viele Bier und der Whisky. Ich such wohl besser erst morgen weiter -.-
Gut, dann aber richtig. Gute Nacht wünsch ich euch noch. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen...

Na dann Dir mal Prost und Gute Nacht. Wäre schön wenn Du mir die finden würdest. Da würde ich mich freun wie a kleines Kind :)
 
Ach na toll... jetzt wird mein Frauenverehrungsmodus aktiv und ich muss diese Parkuhr finden. Aber gut zu wissen, dass es sie bereits zu kaufen gab. Irgendwer wird die dann auch vekaufen in seinem eckladen neben der Bierkneipe. und wenn dieser jemand eine Internetadresse hat, dann finde ich ihn^^
 
Ach na toll... jetzt wird mein Frauenverehrungsmodus aktiv und ich muss diese Parkuhr finden. Aber gut zu wissen, dass es sie bereits zu kaufen gab. Irgendwer wird die dann auch vekaufen in seinem eckladen neben der Bierkneipe. und wenn dieser jemand eine Internetadresse hat, dann finde ich ihn^^

Die Sache ist ja die, hier wo ich wohne, gab es die mal vor ca. 2- 3 Jahren für ca. 10-15 € das Ding ist 1,25m sogar groß und diese suche ich einfach. Da sieh sehr robust ist. Und nicht aus Glas oder so.

Blöd ist halt nur, wenn ich sowas dann irgendwann mal brauch gibt es mein Zeug nimmer zu kaufen, das ist ätzend, hab ich das mir gekauft werfen die einem das nach. Ich hasse sowas, aber ich kann doch nicht alles horden hier zu Hause was ich gern will, aber im Moment noch keine Verwendung habe.

Mir würde ja auch schon reichen wenn einer das Ding zu Hause hat, würde ich sogar Gebraucht kaufen wenn es die ist die ich eben suche. Ach manno ist das manchmal fürchterlich.

Also bemüh Deinen Modus und find sie bitte ... :)
 
Guten Morgen. Ok, Die ist nicht die, die du suchst, aber auch hübsch und `voll funktionsfähig` (was auch immer das heißt bei einer Spardose) SUPERSCHÖNE FUNKTIONSFÄHIGE PARKUHR KIENZLE & SCHLÜSSEL, TOP ZUSTAND | eBay

Und die ist wenigstens ähnlich... Tolle,originelle und sehenswerte Parkuhr *park o fix * | eBay

hier ein Amerikanisches Modell: *KULTIGE U.S. DESIGNER RUNDKOPF PARKUHR,ROT- SILBER, ABSOLUT TOP* | eBay

Die hier gefällt mir am besten. Weiß ja nicht, ob du wirklich so vernarrt in diese EINE Parkuhr bist... *Kultige & schrille originale U.S Parkuhr Duncan Meter* | eBay

So, jetzt muss aber auch ich verzweifeln. Habe sogar in verschiedenen Foren geschaut, in denen bereits Leute danach gesucht haben. Und immer heißt es, die ist nicht mehr verfügbar! Hm.... Da muss man wohl auf die passende Auktion bei Ebay warten.
 
Guten Morgen. Ok, Die ist nicht die, die du suchst, aber auch hübsch und `voll funktionsfähig` (was auch immer das heißt bei einer Spardose) SUPERSCHÖNE FUNKTIONSFÄHIGE PARKUHR KIENZLE & SCHLÜSSEL, TOP ZUSTAND | eBay

Und die ist wenigstens ähnlich... Tolle,originelle und sehenswerte Parkuhr *park o fix * | eBay

hier ein Amerikanisches Modell: *KULTIGE U.S. DESIGNER RUNDKOPF PARKUHR,ROT- SILBER, ABSOLUT TOP* | eBay

Die hier gefällt mir am besten. Weiß ja nicht, ob du wirklich so vernarrt in diese EINE Parkuhr bist... *Kultige & schrille originale U.S Parkuhr Duncan Meter* | eBay

Nein nein nein, so will ich die aber nicht haben. :(:(:(

So, jetzt muss aber auch ich verzweifeln. Habe sogar in verschiedenen Foren geschaut, in denen bereits Leute danach gesucht haben. Und immer heißt es, die ist nicht mehr verfügbar! Hm.... Da muss man wohl auf die passende Auktion bei Ebay warten.

Na dann verzweifle mit mir, denn ich bin es schon. Ja die Foren habe ich auch alle gelesen in der Hoffnung doch noch einen Link zu finden, aber nein, jedesmal nicht mehr verfügbar. Bei Ebay schau ich auch oft nach, eigentlich fast täglich bin ich dort. Dann wünsch mir einfach Glück ... *schnüüüüüüüüüüüüüüüüüff*
 
ehhhm.... viel Glück. Musst dein Kleingeld bis dahin wohl doch in einem einfachen Strumpf sammeln.
 
ist jetzt nicht so der Standardatompilz, aber... hübsch. Looks Explosive: The Mushroom Cloud Lamp - Geekologie



---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:27 Uhr ----------

wird zwar nicht gesucht, ist aber kurios und ich dachte, ich zeig euch das mal. Will mir so ein teil bestellen, einfach, weil es geil aussieht. Und bei Partys kommt das bestimmt auch gut an.
Laserpod Galaxy - Versand in 24h im Shop getDigital

Cooles Teil, nur die Farbe stört. Wäre cool, wenn das Ding in verschiedennen Farben pulsieren würde.

So ein Ding wäre auch überdimensional als Straßenlaterne oder als Parkbeleuchtung cool. Würde das Stadtbild aufwerten.:D
 
Ich wette, es gibt farbwechselnde LEDbirnen, die du da in die Fassung schrauben kannst. Wenn nicht, sollte sie bald mal jemand erfinfden. Ach Quatsch... gibt sogar leuchtende Kissen. Also wirds diese Glühbirnen ja wohl auch geben.;)
 
Zurück