Kurze Frage - Nickname ändern?

Ich trete jetzt in den unbefristeten Streik. Solange bis mein Nick geändert wird.
 
Es währe schon praktisch für die die ihren alten Namen scheiße finden, das sie ihn ändern könnten!

Wie bereits gesagt wurden ist: Wenn einer eine Namensänderung spendiert bekäme, dann kommen alle an - geht nicht. Deswegen gab und wird es auch nie eine Namensänderung in dem Sinne geben. Klar, es gibt Ausnahmen, die die Regel bestätigten, aber dies ist bisher nur in wirklichen Notfällen vorgekommen, die man an einer Hand abzählen kann und definitiv unvermeidlich waren.

Ihr habt bei der Registrierung die Zustimmung dazu gegeben, dass ihr den Nick-Name nicht mehr ändern könnt, sofern ich euch erstmal registriert habt. Dies hat Bestand und so wird es auch weiterhin sein.
 
Ich trete jetzt in den unbefristeten Streik. Solange bis mein Nick geändert wird.

Bis dann mal würde ich sagen ...

Aber was bringt dir das? Du hast dir deinen nick doch so ausgesucht bei der anmeldung.

Auch ich heiße überall "Chef-Koch" auser hier. Das wer schön wenn es gehen würde aber ich hab mich auch abgefunden. Und bin zufrieden.

Nur wegen dem namen zu streiken ist jetzt echt kindisch!
 
Zurück