GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Neue Konkurrenz belebt das Geschäft
Nee mach weiter so.

L.A. Noire ist jetzt nicht so wie ich erwartet hätte! Kein Open World möglichkeiten, außer schwachen Nebenmissionen und wenig Abwechslung. Grafik probleme und Kantenflimmern. Der Untertitel ist viel zu klein! Befriedigender Spielspaß!

Die Schrift ist immer so groß, wie der jeweilige TV oder Monitor. Auf meinem TV habe ich keine Probleme die Schrift zu lesen. Wenn ich meine Xbox aber an einen Monitor hänge, brauch ich eine Brille.Die Schrift ist nicht so klein. Um einiges Größer als bei RDR. Leider ist die Schrift so schnell wie die sprechen.

Dann schau mal im Booklet bei den Credits unter "Cast" nach! Da sind allein die 400 Darsteller aufgelistet, die reale Personen im Spiel darstellen und überleg' mal, was das kosten würde, die alle zu synchronisieren!?Wirklich... Bei diesem Spiel hat man echt die Arschkarte gezogen, wenn man kein Englisch kann... Hier hätte sich Rockstar definitiv Synchronsprecher holen müssen! Man kann schließlich nicht lesen und den Zeugen gleichzeitig ins Gesicht gucken... Ganz schwach Rockstar,![]()
Dann schau mal im Booklet bei den Credits unter "Cast" nach! Da sind allein die 400 Darsteller aufgelistet, die reale Personen im Spiel darstellen und überleg' mal, was das kosten würde, die alle zu synchronisieren!?
Das würde kein deutsches Studio aufbringen können und Rockstar wollte sich wohl auch nicht darum kümmern. Zumal ja alles auch in spanisch, französisch, norwegisch usw. hätte synchronisiert werden müssen. Die Deutschen wären kaum als Extrawurst für eine Synchro in Frage gekommen.