• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Leser-Test von Qu!ks!lver

Sehr schöner Test! Habe lediglich noch ein paar Rechtschreibfehlerchen ausgebessert und ein paar Kommas gesetzt. Super, weiter so!

Der erste Test den ich zu dem heiß ersehnten Spiel gelesen habe. Ordentlich geschrieben, Positives und Negatives beleuchtet...gibts eigentlich nix zu bekritteln.

Super Test! Das macht Laune auf das Spiel!

Das Englisch-Problem habe ich glücklicherweise nicht. So lange die Akteure nicht so quatschen wie GTA-Little Jacob, werde ich das schon verstehen. :)

Das mit der Englischen Synchro ist so typisch Rockstar, und mein einziger
(aber schwerer) Kritikpunkt an dem sonst echt geilen Game.
Schade wenn man kaum Englisch versteht, auch noch viel an der Gesichtsmimik ablesen soll, echt blöd gemacht.
Das Spiel erinnert mich sehr an Mafia 2, spielt sich beinahe gleich, nur eben auf der Seite des Gesetzes.
Mafia 2 gefällt mir aber durch die komplett Deutsche Synchro etwas besser, warum bekommt das eine Firma deren Games sich eh sehr gut verkaufen nicht mal fertig.

hab jetzt um die 5 Stunden hinter mir, meine Box ist nicht am Hitzetod gestorben, und ich werde bestimmt noch die ganze Nacht mit dem Game verbringen.

Rockstar Games sind einfach immer wieder was ganz besonderes ;)

Typisch Rockstar. Aber das Problem ist, daß man auch anhand der Stimme im Zusammenspiel mit der Mimik den Täter entlarven muß und was die deutsche Synchro angeht gibt es eben geile Übersetzungen und schlimme Übersetzungen. Ich hab vielleicht zweimal was nicht mitbekommen und hab darum meine Einschätzung verhauen, darum ist mir das aufgefallen. Man muß im Gegensatz zu GTA wirklich englisch verstehen um den Fall zu kapieren und die Aussagen zu verstehen, während man noch auf andere Dinge achten muß. IN GTA ist das gesprochene im prinzip nicht spielrelevant, könnte man genauso ohne Stimmen spielen.

Auweija nur englisch mit deutschen Untertiteln?

Sind die wenigstens anständig groß oder so klein wie bei Red Dead Redamtion? Denn da fand ich die persönlich sehr sehr klein.

Ansonsten finde ich den Test klasse geschrieben :hoch: Neue Konkurrenz belebt das Geschäft :D Nee mach weiter so.

Toller Test! Echt gut gemacht Respekt!

Mit der Englischen Synchro bin ich auch nicht zu frieden, wie du schon gesagt hast! ;)

Eine frage wieso steht bei Steuerung oben im Wertungskasten eine 4 von 10 möglichen Punkten! Ich hab es heute selber durchgespielt und hatte keinerlei probleme mit der Steuerung. Die ist ja wie bei der GTA Reihe einfach gehalten! :)

L.A. Noire ist jetzt nicht so wie ich erwartet hätte! Kein Open World möglichkeiten, außer schwachen Nebenmissionen und wenig Abwechslung. Grafik probleme und Kantenflimmern. Der Untertitel ist viel zu klein! Befriedigender Spielspaß!

L.A. Noire ist jetzt nicht so wie ich erwartet hätte! Kein Open World möglichkeiten, außer schwachen Nebenmissionen und wenig Abwechslung. Grafik probleme und Kantenflimmern. Der Untertitel ist viel zu klein! Befriedigender Spielspaß!

Ich glaube da wars das dann für mich. Werde es mal zu Testzwecken bevor ich es kaufe lieber ausleihen um zusehen wie groß die Schrift ist. Bei Red Dead hatte ich da aber echt Probleme mit der Schrift, fand das da schon nicht gut. Danke auf jeden Fall für die Info. :hoch:

Die Schrift ist nicht so klein. Um einiges Größer als bei RDR. Leider ist die Schrift so schnell wie die sprechen.

Die Schrift ist nicht so klein. Um einiges Größer als bei RDR. Leider ist die Schrift so schnell wie die sprechen.
Die Schrift ist immer so groß, wie der jeweilige TV oder Monitor. Auf meinem TV habe ich keine Probleme die Schrift zu lesen. Wenn ich meine Xbox aber an einen Monitor hänge, brauch ich eine Brille.
Ich habe die Untertitel gleich abgeschaltet. Die sprechen gut verständliches englisch, mit nur leichtem California-Akzent. Wer gut englisch kann, ist wirklich deutlich im Vorteil.

Wirklich... Bei diesem Spiel hat man echt die Arschkarte gezogen, wenn man kein Englisch kann... Hier hätte sich Rockstar definitiv Synchronsprecher holen müssen! Man kann schließlich nicht lesen und den Zeugen gleichzeitig ins Gesicht gucken... Ganz schwach Rockstar, :runter:

Wirklich... Bei diesem Spiel hat man echt die Arschkarte gezogen, wenn man kein Englisch kann... Hier hätte sich Rockstar definitiv Synchronsprecher holen müssen! Man kann schließlich nicht lesen und den Zeugen gleichzeitig ins Gesicht gucken... Ganz schwach Rockstar, :runter:
Dann schau mal im Booklet bei den Credits unter "Cast" nach! Da sind allein die 400 Darsteller aufgelistet, die reale Personen im Spiel darstellen und überleg' mal, was das kosten würde, die alle zu synchronisieren!?
Das würde kein deutsches Studio aufbringen können und Rockstar wollte sich wohl auch nicht darum kümmern. Zumal ja alles auch in spanisch, französisch, norwegisch usw. hätte synchronisiert werden müssen. Die Deutschen wären kaum als Extrawurst für eine Synchro in Frage gekommen.

Dann schau mal im Booklet bei den Credits unter "Cast" nach! Da sind allein die 400 Darsteller aufgelistet, die reale Personen im Spiel darstellen und überleg' mal, was das kosten würde, die alle zu synchronisieren!?
Das würde kein deutsches Studio aufbringen können und Rockstar wollte sich wohl auch nicht darum kümmern. Zumal ja alles auch in spanisch, französisch, norwegisch usw. hätte synchronisiert werden müssen. Die Deutschen wären kaum als Extrawurst für eine Synchro in Frage gekommen.

Na und? Trotzdem ist das scheiße bei so einem Spiel.

Ich kann Englisch sehr gut, mir soll es also egal sein, aber sehr viele Spieler werden sich wohl deswegen eher vom Spiel fernhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück