Laptop...Notebook...was auch immer

RenHoek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
....ich kenn mich da nicht aus und finde da trotz meiner 31 jahre auch imme rnoch keinen bezug zu. dieses ganze bits und bytes, ram und rom und bla....wer blickt da noch durch?? na, zu meiner frage:

ich habs satt mich ständig mit meinen (spiele)-PC rumzuschlagen. hab ihn mir mal vor 3 jahren von einem freund zusammenstellen lassen, damit ich sowas wie äh farcry oder sowas zocken kann. na lang ists her. hab ihn nie wirklich benutzt. bin von grund auf konsolenspieler und so soll es auch bleiben in zukunft. nun benutze ich das teil nur noch zum surfen. leider hat er seit geraume rzeit ständig irgendwelche macken und ich bekomme es nicht einmal geschissen, spiele wie die neuen sam+max oder zakmckracken2 zum laufen zu bringen. jetzt hats ein ende. kein bock mehr. ich möcht mir so einen laptop/notebook wasauchimmer zulegen mit dem ich wenigstens die klassiker oder einfache wie oben genannte spiele spielen kann. nun ENDLICH die frage: gibt es da was günstiges (ich mein es werden ja schon solche dinger für 400 angeboten)? auf welche bits und bytes ram und rom - zahlen muss ich achten. halten die grafikkarten von so einem laptop das aus?
klingt jetzt vielleicht etwas baal. aber ich hab da echt keinen schimmer von son zeugs.....und nunja, wie die beratung in einem medimarkt oder saturn ist, dass wissen wir ja nu alle (würg) .
Dankeschön
 
Hast du deinen PC denn schon mal formatiert...ist gübstiger als ein neues Notebook :D
Wenn es nicht daran liegt, kann man ja immer noch ein neues kaufen :)
 
Hey,eine formatierung und XP neuinstallation wird da nix bringen.:D
Also für 400Euro würde I dir lieber zu einem Tower Raten,außer wenn du unterwegs auch zocken möchtest.Achten solltest du dabei auf...
-min. 2Gigabyte RAM (Arbeitsspeicher)
-Dual Core Prozessor (2 Kern Prozessor)
-min. 160 Gigabyte Festplattenspeicher
-DVD double Layer Laufwerk (DVD+CD in einem Laufwerk)