Nemo schrieb:Hallo,
ich habe mir eine Xbox 360 gekauft und möchte wissen ob die Spile der alten Xbox auch auf der Xbox 360 laufen?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
PSPJunkie schrieb:heiss dass das ich halo 2 nicht zocken kann hab nämlich noch kein xbox live
skorag schrieb:kA wann welche Spiele emuliert wurden, aber ich denke so sieht´s aus, ja!
Nemo schrieb:Hallo,
ich habe mir eine Xbox 360 gekauft und möchte wissen ob die Spile der alten Xbox auch auf der Xbox 360 laufen?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
skorag schrieb:Sicher das es bei der PS 3 nicht genau ds selbe Problem geben wird?
Agent46 schrieb:Man braucht irgendein Programm, mit denen mann die Spiele freischaltet , glaube ich!
Ja, dass kannst du. Hier findest du die Kompatibilitätsliste von xbox.com (ist eigentlich immer ein Lesezeichen wert).Lobby666 schrieb:Weiß jemand ob man Halo 2 auf der 360 Online spielen kann?
Weiss jemand warum diese liste nicht aktualisiert wird?Immerhin sind mit dem frühlings update ca. 39 spiele dazu gekommen oder nicht?AmrasSeregorn schrieb:Ja, dass kannst du. Hier findest du die Kompatibilitätsliste von xbox.com (ist eigentlich immer ein Lesezeichen wert).
- Einfach nochmal diese Schritte durchführen:Sahin90 schrieb:was soll ıch machen??