Leitungsprobleme?!

sHnApShOrTy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Kann es sein, dass Cynamite.de gerade mit Leitungsproblemen zu tun hat?
Ich habe nämlich eine 16.000 kb/ps Leitung und trotzdem öffnen sich kurzzeitig die Seiten entweder gar nicht oder nur sehr langsam. Ist das ein allgemeines Problem oder geht es nur mir so? :confused:

Vielleicht könnte auch ein Mod antworten. Wäre sehr nett.
 
sHnApShOrTy schrieb:
Hey Leute!

Kann es sein, dass Cynamite.de gerade mit Leitungsproblemen zu tun hat?
Ich habe nämlich eine 16.000 kb/ps Leitung und trotzdem öffnen sich kurzzeitig die Seiten entweder gar nicht oder nur sehr langsam. Ist das ein allgemeines Problem oder geht es nur mir so? :confused:

Vielleicht könnte auch ein Mod antworten. Wäre sehr nett.
DITO. Will, dass datt aufhört! :motz:
 
Sebbosaurus schrieb:
eine offizielle meldung kann ich dir (noch) nicht bieten, aber ich kann schon mal sagen: es geht nicht nur dir so. bei uns allen läuft es ziemlich langsam.

wo liegt das Problem. Kannst du ungefähr sagen, wann es behoben ist?
So macht das ganze nämlich wirklich keinen Spass.
 
Sebbosaurus schrieb:
eine offizielle meldung kann ich dir (noch) nicht bieten, aber ich kann schon mal sagen: es geht nicht nur dir so. bei uns allen läuft es ziemlich langsam.
Genau. Denn auch bei mir ist Cynamite ziemlich langsam. Obwohl ich DSL habe.
 
sHnApShOrTy schrieb:
wo liegt das Problem. Kannst du ungefähr sagen, wann es behoben ist?
So macht das ganze nämlich wirklich keinen Spass.

wird morgen sicher wieder besser laufen. das forum sowie die hauptseite werden ja noch weiter (im hintergrund) optimiert und daran liegt es wahrscheinlich. is also nix auf dauer. ^^

zweite theorie: der server hat heute keine lust mehr.
___

in beiden fällen werden sich sicher die hohen herren - wie le cheffe florian oder superadmin tobias - um das problem kümmern und dann berichten.
bis dahin:
abwarten, tee trinken und sich mal der langsamkeit des lebens erfreuen. hehe

edit: wahrsagosaurus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es tut uns sehr leid, dass die Performance wieder so in den Keller geht. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, aber ich kann leider noch keinen Termin nennen. Sobald ich etwas neues berichten kann, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße,

Florian Stangl
Chefredakteur Cynamite.de
 
Sebbosaurus schrieb:
wird morgen sicher wieder besser laufen. das forum sowie die hauptseite werden ja noch weiter (im hintergrund) optimiert und daran liegt es wahrscheinlich. is also nix auf dauer. ^^

zweite theorie: der server hat heute keine lust mehr.
___

in beiden fehlen werden sich sicher die hohen herren - wie le cheffe florian oder superadmin tobias - um das problem kümmern und dann berichten.
bis dahin:
abwarten, tee trinken und sich mal der langsamkeit des lebens erfreuen. hehe
Na dann warten wir mal. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Wegen der langsamkeit hier macht es kaum noch Spaß zu posten.
 
Florian Stangl schrieb:
Hallo,

es tut uns sehr leid, dass die Performance wieder so in den Keller geht. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, aber ich kann leider noch keinen Termin nennen. Sobald ich etwas neues berichten kann, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße,

Florian Stangl
Chefredakteur Cynamite.de

Vielen Dank! Na das ist doch mal ein Forum das sich um seine User kümmert!
Kompliment an die Plattform! Tolle Sache! :) :)
Auch dir vielen Dank, Sebbosaurus!! :D
 
Zurück