Lethal Weapon I-IV

Alles klar ...

... dann macht es ja doch Sinn. Wußte es auch nicht mehr so genau, ob nur die Logos drauf sind oder auch die Zugehörigkeit zu den jeweiligen Filmen.

Mal 'ne andere Frage: lohnt sich der Kauf der Box? Habe die Lethal Weapon-Reihe bisher noch nicht auf DVD. Bei Saturn kostet sie ca. 35 €, da kann man eigentlich nicht meckern. Wie sieht es mit dem Bonus-Material zu den einzelnen Filmen aus?
 
Noeval schrieb:
Mal 'ne andere Frage: lohnt sich der Kauf der Box? Habe die Lethal Weapon-Reihe bisher noch nicht auf DVD. Bei Saturn kostet sie ca. 35 €, da kann man eigentlich nicht meckern. Wie sieht es mit dem Bonus-Material zu den einzelnen Filmen aus?
Lohnen auf jeden Fall. Alleine schon wegen den Filmen. Aber mit dem Bonusmaterial sieht es schon etwas mau aus. Auf der DVD des vierten Films befindet sich die Doku [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Pure Lethal - The Making of Lethal Weapon" (ca. 31 Min.), die geschnittenen/erweiterten Szenen aus den Teilen 1-3, B-Roll, Texttafeln, Interviews und ein paar Trailer zu den Filmen.[/FONT][/FONT] Bei World Of Video gibt es die Box momentan auch für 31,99€
 
Noeval schrieb:
Mal 'ne andere Frage: lohnt sich der Kauf der Box? Habe die Lethal Weapon-Reihe bisher noch nicht auf DVD. Bei Saturn kostet sie ca. 35 €, da kann man eigentlich nicht meckern. Wie sieht es mit dem Bonus-Material zu den einzelnen Filmen aus?

lohnt aufjedenfall, guck aber lieber mal beim Media Markt, meiner hat ihn im moment für 29,99€
 
Gibt es hier leider nicht ...

Samir schrieb:
lohnt aufjedenfall, guck aber lieber mal beim Media Markt, meiner hat ihn im moment für 29,99€
.. den Media-Markt, meine ich. Saturn ist der einzige Markt, der eine große DVD-Abteilung besitzt. Alle anderen (Real, Weltbild, ...) haben nur eine kleine Auswahl. Insofern kann es sich Saturn auch leisten, hier in Hamm hohe Preise für DVDs zu nehmen.
 
Noeval schrieb:
.. den Media-Markt, meine ich. Saturn ist der einzige Markt, der eine große DVD-Abteilung besitzt. Alle anderen (Real, Weltbild, ...) haben nur eine kleine Auswahl. Insofern kann es sich Saturn auch leisten, hier in Hamm hohe Preise für DVDs zu nehmen.

Ist bei mir zwar nicht der einzige aber trotzdem leisten sie sich die teursten Preise, haben mittlerweile sogar Kaufhof überholt!!!!!!!!! ;)

Übrigens hat mein Saturn noch eine Lethal Weapon Box rumliegen für 99€ die steht da bestimmt seit der veröffentlichung und niemand hat sie gekauft und die denken nicht ans reduzieren
 
Aniki schrieb:
Also ich will mir nun endlich mal die Lethal Weapon Reihe zulegen und hab mir gedacht das ich mit der Box am besten dran bin.
Nun zu meinem Problem als ich sie bestellen wollte ist mir aufgefallen das Teil eins in der Box 113 min geht und ab FSK 16 ist, jedoch die Einzel DVD ab FSK 18 ist aber nur 105 lang ist.
Mich verwundert das ganze ein wenig da mir noch kein Film untergekommen ist wo die 18er Version kürzer ist als die 16er.

Welche Version soll ich nun kaufen. :huh:

Es gibt eine 18(index Box) die ist aber in der schublade...daher den Fachverkäufer fragen
 
Aniki schrieb:
Also ich will mir nun endlich mal die Lethal Weapon Reihe zulegen und hab mir gedacht das ich mit der Box am besten dran bin.
Nun zu meinem Problem als ich sie bestellen wollte ist mir aufgefallen das Teil eins in der Box 113 min geht und ab FSK 16 ist, jedoch die Einzel DVD ab FSK 18 ist aber nur 105 lang ist.
Mich verwundert das ganze ein wenig da mir noch kein Film untergekommen ist wo die 18er Version kürzer ist als die 16er.

Welche Version soll ich nun kaufen. :huh:
Es sind manche Teile herunter gestuft worden. Aber achte auf "Directors Cut" bzw. auf das " 18" zeichen. Aber wie schon gesagt die Box ist Silber, ich meine es gibt nur eine.

MFG Chisum
 
Chisum schrieb:
Es sind manche Teile herunter gestuft worden. Aber achte auf "Directors Cut" bzw. auf das " 18" zeichen. Aber wie schon gesagt die Box ist Silber, ich meine es gibt nur eine.

MFG Chisum
Ich will ja nix sagen, aber Aniki ist schon seit dem 06.09.2006 im Besitz der Box. ;)
 
Nicht nur MediaMarkt bietet diese Box für 29.99 an sondern auch Saturn und es handelt sich hier um die ungeschnittenen Filmfassungen bzw. die Directors Cut-Versionen.
Bei Bedarf besteht die Möglichkeit auf der Seite "schnittberichte.com" sich diesbezügliche Informationen zu den 4 Teilen und den in der Box erhältlichen Fassungen zu besorgen.
Auf der Box sind alle Angaben bzgl. der FSK enthalten und somit kann man nicht mehr allzuviel bei dem Kauf falsch machen ;o)
 
Das beste Beispiel ...

Samir schrieb:
Ist bei mir zwar nicht der einzige aber trotzdem leisten sie sich die teursten Preise ...
... war als die Alien Quadrilogy erschien. Bei Saturn kostete die 99,95 € und bei Weltbild bekam man sie für 79,99 €.
 
Mudsee schrieb:
Hmm neue Version ? ich habe sie seit 2004/2005 die Silberne

Nope die Silberne Box war nie auf dem Index, immer nur als FSK 18. Wobei eben Teil 2 und 4 ab 18 sind und beide sind eben auch nicht indiziert. Kannste auch bei ofdb nachgucken
 
Lethal Weapon 4 - Uncut

Warner veröffentlicht im Januar "Lethal Weapon 4" als ungeschnittene Originalversion auf DVD. Die DVD mit 122 Minuten Laufzeit (nicht freigeben unter 18 Jahren) kommt am 4. Januar mit verschiedenem Bonus-Material in den Handel. Auch die ersten drei Filme der "Lethal Weapon"-Serie erscheinen einzeln und in einem neuen Box-Set auf DVD. Bei diesen Filmen gibt es bislang aber keine Angaben für irgendwelche Neuheiten und sie werden auch voraussichtlich keine Extras bieten.

Bildformat: 16:9 (2,35:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 - Englisch
Dolby Digital 5.1 - Spanisch
Dolby Digital 5.1 - Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Untertitel: Niederländisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch,.........
Specials:
Dokumentation: "Pure Lethal - The Making of Lethal Weapon"
Erweiterte Szenen: aus Lethal Weapon 1, 2 und 3
Interviews
Trailershow


Quelle:areadvd
 
nach den Angaben, die du gemacht hast, handelt es sich bei den neuen DVDs einfach um die DVDs aus der Special Edition Box, die nun auch einzeln veröffentlicht werden. Die Extras von Teil 4 sind auch alle auf der DVD der Box enthalten.
 
Kann mir auch nicht erklären wie u.a. areadvd.de zu diesen Inforamtionen kommt bzw was sich Warner dabei wieder gedacht hat.
 
Hui, dachte schon da käme jetzt noch 'ne Neuauflage. Da kann ich ja dann ruhigen Gewissens die DVD im Händlerregal stehenlassen.
 
Ich dachte zuerst auch schon,dass wieder ein "update" fällig ist,aber zum Glück hat sich ja nix getan!

Hab auch die silberne Uncut-Box,und bin damit auch zufrieden,da sind die auch die einzigen Snapper drin,dich ich mag (wegen dem Glitzer-Effekt)!

Komischerweise kam es bei meiner Box auch nie zu irgendwelchen Schlieren etc,obwohl das bei "Schweigen der Lämmer" und "Terminator 1" der Fall war,aber naja,jetzt wirds off topic ... ;)
 
Naja Lethal Weopan 1 - 3 könnten aber Wirklich nen Sound u Ton update vertragen oder ?
lg Manu
PS: meinen DVDs waren milchig
 
Zurück