Lethal Weapon I-IV

greatm schrieb:
Naja Lethal Weopan 1 - 3 könnten aber Wirklich nen Sound u Ton update vertragen oder ?
lg Manu
PS: meinen DVDs waren milchig
Find ich nicht. Bild und Ton sind doch auch bei den Teilen 1-3 vollkommen in Ordnung. Ich denke, dass das nächste "Update" bei den Filmen bestimmt erst auf HD-DVD kommen wird.
 
Jared Kimberlain schrieb:
Mich könnte eigentlich nur ein gewaltiges Bonusupdate (gerade zu den ersten Teilen) zu einem Neukauf bewegen. Sound und Bild finde ich im Anbetracht des Alters in Ordnung.

Gruß,
J.K.

Ich finde das die deutsche Abmischung im Vergleich zur Originalen stark schwächelt aber immer noch gut ist :hoch:

Gruß
Tom
 
Hi , meine ja auch auf HD-DVD .
Die Filme sind Spitze , bin auch net so ein Technik Guru - aber die Bild Quali fand ich damals beim ersten anschauen net so doll.......
 
Die Vermutung von Silencer hat sich dann heute bestätigt. Warner macht die Boxen auf und verkauft ab dem 12.01.2007 die DVDs der SE-Box auch einzeln im Rahmen der "Hot-Seller"-Aktion zum UVP von 9,99€ je Disc.
 
Frage zu den Lethal-Weapon-DCs

Sind die neuen Szenen in den DCs eigentlich vollständig synchrnonisiert?
 
The Count schrieb:
Sind die neuen Szenen in den DCs eigentlich vollständig synchrnonisiert?
Diese Frage hätte doch wirklich perfekt in den Thread gepaßt, in dem sie jetzt auch steht. Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion "Dieses Forum durchsuchen" (oben rechts) verwenden. Ansonsten hätte sich hierfür auch der Thread "Allgemeine DVD-Fragen" angeboten. Einen eigenen Thread war diese Frage jedenfalls nicht wert. Die Antwort ist ja auch schon da.
 
The Count schrieb:
Auch mit den gleichen Stimmen?

Auch wenn es die gleichen Stimmen sind, merkt man aber schon, welche die neuen Szenen sind, da einige Sprecher ihre alten "Nuancen" nicht mehr ganz treffen!
Deshalb schaue ich sie mir auch meistens im Originalton an!:hoch: Einfach genial!:hoch:
 
Travis Bickle schrieb:
Diese Frage hätte doch wirklich perfekt in den Thread gepaßt, in dem sie jetzt auch steht. Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion "Dieses Forum durchsuchen" (oben rechts) verwenden. Ansonsten hätte sich hierfür auch der Thread "Allgemeine DVD-Fragen" angeboten. Einen eigenen Thread war diese Frage jedenfalls nicht wert. Die Antwort ist ja auch schon da.

Sorry mein Fehler.
 
Zurück