Level 10 ! Puh...

Simi

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Schon vor ein Paar Tagen bin ich ins 10. Level gekommen, und jetzt schreibe ich auch den Blog dazu. Also absofort werde ich mir vornehmen einige Tests zu schreiben. Auch einen zu Anno 1701. Jedenfalls freue ich mich über die vielen Besucher auf meinem Profil. Ich hoffe mein Profil gefällt euch, denn es steckt wirklich einige Arbeit drin. Aber natürlich macht es mir auch sehr viel Spaß mein Profil auszubauen (und meinen Ruhm zu mehren ;D). Deswegen werde ich mein Profil natürlich auch weiterhin immer wieder erweitern. Fast täglich mach ich ein Update für mein Profil. :d Ich war heute im Google natürlich auch auf der Suche nach Bildern mit einer bunten Aufschrift 10 oder gar Level 10 oder eben so ähnlich. Als ich dann aber nach längerem Suchen immer noch nichts gefunden hatte, hatte ich promt eine Idee, wieso nicht selbst ein Bildchen für diesen Blog malen? Dies dachte ich und tat es auch ein paar Sekunden später. Denn ich kann wirklich ziemlich gut malen und meine Mutti hatte schon seit längerem gesagt das es schön wer wenn ich mal wieder ein Bild malen würde. Natürlich dauerte das malen auch 1-2 Stunden aber wenn es darum geht hier im Cynamite irgendetwas auszubauen, dann bin ich meistens für eine Verschönerung oder Verfeinerung. Also unten ist das von mir, mit Paint gemalte Werk. ; -)
Grüße Simi
P.S. Wenn ich Level 20 bin mache ich wieder 1 Bild mit der Ausschrift Level 20 in Olivgrün und beim Level 30 das gleiche in Gelb.
Am 12. Dezember 13:50 Bild hinzugefügt.
 
Zurück