Level 20

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Endlich ist es geschaft.
Ich bin jetzt seit 132 Tagen Stolzes Mitglied dieser tollen Community. Ab Level 20 hat man ja wieder ein paar Vorteile.
Ich komme in den Genuss noch ausführlichere Beträge schreiben zu können und rücke auch meinem Ziel von Level 30 und dem damit verbundenen Freiabo immer dichter. :-)
Naja man muss sagen das es jetzt schon immer härter wird einen Level aufzusteigen, aber ich bleibe am Ball.^^
Es macht mir immer noch genau so viel spaß wie am ersten Tag mich abneds nach der arbeit eizuloggen und mein Geistigen Dünnpfiff hier los zu werden.^^
Hoffe das ich noch viele geile stunden mit dieser Hammer Gemeinschaft von Verrücken haben werde.

Ich möchte hier auch ein paar User erwähnen mit denen ich in meiner bisherigen zeit am meisten zu tun hatte:
H4rmOny, Wallbreaker, d.night, Benito, supergamer

Danke an euch vier und natürlich auch an alle anderen denen der Name Sanchez85 ein Begriff ist und die sich auch weiterhin mit mir abgeben wollen.^^
Also wir lesen uns.
mfg der stolze Sanchez85
 
Hey Sanchez !

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Mir macht es auch Spass, dein "Geistigen Dünnpfiff" zu lesen xD Und bist ja nicht umsonst Ehrenmitglied im Sportclub! Ich hoffe, dass wir uns weiterhin regelmässig in den Clubs "sehen".

Da wäre noch eine Sache, ich muss dich leider enttäuschen, denn ein Freiabo gibt erst mit dem Erreichen von Level 40...

Liebe Grüsse, H4
 
Auch ich möchte dir zu Level 20 gratulieren.

PS : Wie H4rmony schon sagte gibt es ein Freiabo erst ab Level 40.Da brauchst ganze 932.000 Punkte ca.

Mit Level 30 gibt es ein Merchandising Artikel.Das ist bei jedem was anderes.

Wünsch dir viel Spass beim weitersammeln.
 
an den Merchandising Artikel hab ich gar net mehr gedacht. Naja denn muss ich halt auf Level 40 kommen. :-)

Aber danke für eure Gückwünsche ihr seit die besten.^^
 
Zurück