Level 30

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Die Zahl 30. Eigentlich keine große Nummer aber wenn man sie in Cynamite neben seinem Level stehen hat, ist man schon sehr sehr froh darüber *g*

Ja, ich bin seit nen paar Minuten Stargate gefolgt und bin nun der zweite User der Level 30 erreicht hat :)

Um den Level geht es mir eigentlich garnicht, sondern ich freue mich über das Feature was ich nun verwenden kann. Was ich nun genau kann, könnt ihr in der Mail von Cynamite unten entnehmen. (Irgendwie "lustig" geschrieben die Mail und sogar mit einem Rechtschreibfehler. Naja, ich habe hier im Blog bestimmt tausende eingebaut *g*)
Aber das Wertungskasten-Feature muss ich unbedingt demnächst mal ausprobieren. :)

----------------------------------------------
Sehr geehrter User,

Sie haben Level 30 erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Mit Ihrem Engagement auf Cynamite.de haben Sie sich als besonders angesehener User ausgezeichnet. Wir wollen dies honorieren, indem Sie als einer von wenigen so genannten Certified Users Testberichte veröffentlichen düfen, wie es auch die Cynamite.de-Redaktion kann: mit Screenshots, Wertungskasten und Meinungskasten - inklusive Ihrem Avatar!
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Cynamite.de
http://www.cynamite.de
my entertainment network
----------------------------------------------

Doch was nun? Level 40? Das ist wohl zu weit entfernt. Ich werde wohl in nächster Zeit versuchen ein paar Tests/Vorschauen zu schreiben, mich mit meinen Freunden wie gewohnt unterhalten und in den Clubs aktiv sein. Vor allem mein Portable Gamer Club liegt mir sehr am Herzen :)
 
Trotzdem das du es vor mir geschafft hast, herzlichen Glückwunsch!!! Ich werde vielleicht Nr.3 sein mit Lev 30.. aber nur vielleicht. Mach was daraus, und auf deinen ersten Test bin ich sehr gespannt ;)
Also machs jut, und man riecht sich später !! lol
Mfg Krieger
 
Jetzt sind dir alle Möglichkeiten offen .Mit Level 30 kannst du alles machen.Bin auch sehr gespannt auf deine Tests . Nicht jeder schaft es bis Level 30 Respekt bei mir wird es bestimmt noch lange lange dauern :-(noch mal Glückwunsch und weiter so !!!
 
Endlich ein Blog über den Aufstieg auf ein Level,das Sinn macht :-)
Herzlichen Glückwunsch,Hawkfire,und beglücke uns mit deinen wortgewandten,tippbereiten Fingern zu interessanten Previews,Tests und Meinungen :-) Und inspiriere die nachfolgende Generation Level 30!
 
...dass habe ich doch erst jetzt gemerkt!!! Tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe.

Jetzt gratuliere ich dir aber trotzdem und freue mich genauso wie du, dass endlich der nächste die magische Marke geknackt hat;)

Wer weiß, vielleicht bist du heute um 00.01 Uhr schon der neue Spitzenreiter von Cynamite.de. Dann noch mal viel Glück.

sora
 
Neue Nachrichten (12)
 
jetzt hast Star auch noch verbannt.. Wahnsinn ich hatte ja auch schon Punktereiche Woche, aber du.. echt abartig.. wann kommt denn der Test??? *gespannt schau*
Machs jut Hawk
 
zu Level 30, aber wo ist denn der Unterschied zwischen den Tests, die man ab Level 10 schreiben darf, und denen, die man ab Level 30 schreibt? Außer dem Avatar und den Wertungskästchen:)
 
Du musst Level 10 erreichen um die Beitrage verfassen zu können. Ist so eine kleine Belohnung für das Besuchen der Seite und das nicht jeder neue Account ein "Finde das Spiel gut. Ende" hinschreibt. Es ist schließlich eine große Arbeit die Beiträge alle zu lesen und dann die Freigabe oder Ablehnung zu entscheiden :)
 
Zurück