Lieber Männer oder Frauen?

Spiel ihr leiber einen Mann oder eine Frau als Hauptcharakter?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Also ich muss mich jetz auch nochmal zu Wort melden: das sind ja ganz schön unterschiedliche Ergebnisse, hätte ich nicht gedacht.

Mad Macs schrieb:
Bei Prügelspielen greife ich lieber zu Frauen.
Ansonsten ist es mir egal.

Im Ernst? Also, da hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, z.B bei Tekken 5(Xiyaou, Julia Chang, Panda,Christie). Die einzige Frau, die da bockt, ist Asuka Kazama. Hat ´nen geilen Kampfstil!

Daxter schrieb:
Im Ernst? Also, da hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, z.B bei Tekken 5(Xiyaou, Julia Chang, Panda,Christie). Die einzige Frau, die da bockt, ist Asuka Kazama. Hat ´nen geilen Kampfstil!

ich find xiyaou ist schön flink, mit julia kann ich nicht wirklich gut kämpfen, aber nina williams find ich auch klasse, die hat den schönen tritt in die weichteile ;)

Bei tony Hawk pro Skater 4 gibt´s ja immerhin auch diese geile Skaterin mit der großen Oberweite(heißt glaub ich Daisy, bekommt man bei 100% oder im Cheatmenü (o)(o) eingeben)!

skyler schrieb:
ich find xiyaou ist schön flink, mit julia kann ich nicht wirklich gut kämpfen, aber nina williams find ich auch klasse, die hat den schönen tritt in die weichteile ;)

Mit Xiyaou bin ich auch ganz gut(von den beiden Kumpels, mit denen ich immer Tekken-Sessions mache bin ich mit ihr der beste:D ) aber ich find sie als Person HAMMER-NERVIG!:autsch: Sie geht mir mit ihrer dummen Piepsstimme total auf die Nerven.:ugly:

In Sachen Julia sind wir gleich:D

Mit Nina´bin ich "Tekkenfürst" geworden, nicht zuletzt dank dem "Tritt in die Weichteile";) . Sie ist eine/r der besten Kämpfer/innen aus Tekken!:hoch:

Also da ich ja mehr der Rollenspieler bin, kann ich sagen bei mir ist es egal.Natürlich mein absoluter Favourit ist kein Mann und keine Frau, sondern
Donald in Kingdom Hearts;)

hi!

iss mir völlig wurscht wen ich Spiele.

aber ich muss sagen wenn die Frau einiges zu bieten hat und das Game passt auch zum chara, dann spiel auch ganz gern mal ne Frau.

Iss mal ne Abwechslung! Und ich muss noch sagen bei Spielen wie Soul calibur sind mir die Frauen sogar lieber wie die Männer die sind nämlich agiler!:D

Zurück