Little Big Planet

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wie ihr sicher schon alle wisst erscheint noch dieses Jahr Little Big Planet auch für die PSP... Wie es aussieht leider erst im Dezember!
Ich hab mich selten so sehr auf ein PSP Game gefreut.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-ALecFM86_w"]YouTube - LittleBigPlanet PSP gameplay E3 2009[/ame]

Wie es aussieht, wird auch die Grafik klasse, und ein Online Modus ist auch geplant, aber genaueres werden wir sicher demnächst erfahren.

Eure Meinung zu diesem Spiel ist jetzt gefragt ;)
 
Es wird bestimmt genauso ein Leckerbissen wie sein großer Bruder für die PS3.
Freu mich riesig auf die kleinen Sackboys. Bin ein großer Fan dieser Kartoffelsäcke :)
 
Ich frage mich, wie der Editor auf der PSP abschneidet, denn von diesem lebt LBP ja eigentlich.
 
@Supergamer: Du Punktegeiler^^

Ihr habt recht, LBP lebt vom Editor, aber habt ihr es geschafft damit gescheit umzugehen. Ich bin gescheitert...
 
@Supergamer: Du Punktegeiler^^

Ihr habt recht, LBP lebt vom Editor, aber habt ihr es geschafft damit gescheit umzugehen. Ich bin gescheitert...

Man darf halt nicht einfach anfangen loszuwerkeln, man muss ein Konzept haben udn sicch alles vorher überlegen.

Ansich ist das Ding recht einfach zu bedienen
 
Man darf halt nicht einfach anfangen loszuwerkeln, man muss ein Konzept haben udn sicch alles vorher überlegen.

Ansich ist das Ding recht einfach zu bedienen

Das kann ich nicht genau Beurteilen ich hab noch nie LBP gezockt ^^
Hab ja auch 0 PS3 :(
Deswegn will ich ja Wissen wie LBP so ist ;)
Ist aber bestimmt gut, wenn alle ihren Avatar damit Schmücken ^^
 
Das kann ich nicht genau Beurteilen ich hab noch nie LBP gezockt ^^
Hab ja auch 0 PS3 :(
Deswegn will ich ja Wissen wie LBP so ist ;)
Ist aber bestimmt gut, wenn alle ihren Avatar damit Schmücken ^^

Du fragst dich wie der Editor auf der PSP wohl funkt, wenn du garnichts über den Editor weißt? Du bsit echt nur auf die Punkte aus, oder?
 
Aber man kanns sich ja schonmal ein Bild von machen ;)

Wie will man sich ein Bild von einem Editor machen, der zig Millionen Möglichkeiten gibt.

Der Editor bietet einem unbegrenzte Variationen an Objekten, das kann ich mir auf der PSP nicht vorstellen. Jeder der den LBP Editor ernsthaft genutzt hat, weiß wovon ich rede
 
Ich vermute auch, dass es auf der PSP weniger Möglichkeiten gibt. Aber wenn sie das was sie in die tragbare Version einbauen, richtig und nicht nur halbherzig machen, wird man es verschmerzen können. Schlussendlich ist es ja immer noch "nur" ein Spiel für ein Handheld. Aber wenigstens wurde bestätigt, dass es auch auf der PSP möglich sein wird, die eigenen Levels mit anderen Spieler zu tauschen.
 
Alleine das genau positionieren und skalieren von Objekten, Motoren und Verbidnungen stelle ich mir einem Stick geradzu unmöglich vor...
 
Das Problem mit dem Fehlenden zweiten Stock kennen wir ja auch von anderen Genres, ich denke da zum Beispiel an die mühsame Steuerung von Medal of Honor. Aber auch da hat man eine Lösung gefunden, ich denke, dass Sony auch hier eine Lösung finden wird. Wäre auch schände wenn bei so einem Spiel wie LBP der Spielspass wegen der Steuerung gebremst würde...
 
LBP PSP

Wen es interessieren sollte... Ich habe das Spiel bei Amazon UK schon vorbestellt. "FREUDE"

:D:D:D:D
 
Zurück