Little Big Planet

Vergleich PSP vs. PS3

Auch wenn ich noch nie LBP auf der PS3 gespielt habe, denke ich, dass das Spiel auf der PSP
auch super wird:hoch:.
Das wird bestimmt ein super VErgleich zwischen der PS3 und der PSP.
 
Auf das Game freu ich mich ja auch schon total. :hoch:
Überlege auch schon ob ich es mir vorbestellen soll.:rolleyes:
 
Ich denke der PSP ableger kann mit der PS3 version nicht mithalten, aber vllt ist ja ein Transfer der Level möglcih???

Werde mir das spiel aber auf jeden fall holen.:ugly:
 
ich bin auf jeden fall schonmal gespannt, wie das ganze dann auf der psp aussehen und laufen wird. vor allem was das mit den community levels wird.
 
Ich hab irgendwo gelesen dass man als Vorbesteller 8 Kostüme und 100 Extra Sachen für den Editor bekommt. Weiss aber ned mehr so genau...

Das Spiel wird sicher super! :)
 
Ich hoffe, dass ich das spiel morgen erhalte... bestellt und abgeschickt ist es schon mal ;) Hab die Creators edition bestellt... aber keine ahnung was für extras da drauf sind... bestimmt was feines zum herunterladen! Zusätzlich bekommen vorbesteller ein mini Sackboy geschenkt... auch hier keine ahnung was damit gemeint ist! Jedenfalls freue ich mich gewaltig auf das spiel^^
 
Zurück