GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
) begrüßt dich mit Namen und dem man auch Befehle geben kann, z.B. Milch nachbestellen, News des Tages abrufen usw. Die Idee mit dem Spiegel ist auch schon alt.Ein tolles Future wäre wenn man ins Haus kommt und eine Computerstimme (natürlich weiblich) begrüßt dich mit Namen und dem man auch Befehle geben kann
Das wäre toll! 
Microsoft hat die geilste Vision!![]()

jezte mal ernsthaft.... das ganze haus is mit dem internet verbunden..somit in der theorie für jeden zugänglich... heisst..da es ja wie wir gesehen haben cameras ect hat welche alle von dem "besitzer" kontrolliert werden können diese aber ja an ein system gekopelt sind welches im internet ist und somit zugänglich ist.. kann man auch darauf zugreifen..sofern man das nötige wissen hat.. und das mit der bezahlung per finger abdruck ect ist dan auch kein problem mehr wenn man schon im system drinnen ist... also für mich wäre das keine alternative.... zu viel persönliches ist mit diesem haus/ system jedem auf der welt zugänglich.. ich mein früher konnte man mit nem simplen hack jemandem den prozessor "abfackeln" heisst der rechner überhitze... und nun soll ich ein system ans internet hängen mit dem sich mein ganzes haus kontrollieren lässt? ne danke..![]()