Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Das schon lange geplante Remake des Science-Fiction-Films von 1976, "Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert" hat bei Warner Bros. einen Regisseur gefunden. Es ist der Werbefilmer Joseph Kosinski, der sein Regiedebüt geben wird. Tim Sexton ("Children of Men) schreibt das Drehbuch. In der Geschichte geht es um eine Gesellschaft der Zukunft, in der jeder bei Vollendung des 21. Lebensjahres sterben muss. Wer sich widersetzt, wird von einem so genannten Sandman gejagt. Logan ist auch ein Sandman, doch auch er will nicht sterben.

Quelle:
cinefacts

Und schon wieder ein Remake eines Kultfilms. Ich muss mir erst mal das Original angucken und dann mal gucken ob ein Remake wirklich nötig ist.
 
Ich muss zu geben, dass ich bei cynamite nie auf die News gehe, sondern nur direkt in die Foren um da zu diskutieren. (z.B. über diese Neuigkeit)

Der Thread hat also seine Daseinsberechtigung oder?

Oder ging es nur, wo ich die Informationen her habe?


Steve Buchta schrieb:
Nicht böse gemeint.

Das weiß ich doch. :)
 
In der Geschichte geht es um eine Gesellschaft der Zukunft, in der jeder bei Vollendung des 21. Lebensjahres sterben muss.
Man darf nur noch 21 werden? Nicht mehr 30? Hat denn der Jugendwahn kein Ende? :autsch:

Da hab ich ja schon keinen Bock mehr auf das Remake, sollte das stimmen. :motz:

Und dann spielen McGregor/Johannsen die Hauptrollen, was? ;)

Nee, nee, da freu ich mich doch lieber noch ein Weilchen über das DVD-Release des Originals.:D
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich muss zu geben, dass ich bei cynamite nie auf die News gehe, sondern nur direkt in die Foren um da zu diskutieren. (z.B. über diese Neuigkeit)

Der Thread hat also seine Daseinsberechtigung oder?

Oder ging es nur, wo ich die Informationen her habe?
Nee, nee. Hast alles richtig gemacht, keine Sorge.
Dein Thread hat schon seine Daseinsberechtigung, klar. Die Foren sind ja nicht an die News gekoppelt. Wie Du schon selbst geschrieben hast, schaut ja nicht jeder in Beides rein.
Wenn Du also hier über etwas diskutieren willst, was Du im Netz als aktuelle Meldung gefunden hast (ganz egal wo!), kannst Du das gern tun. Kein Thema. Du mußt dafür nicht erst kontrollieren, ob es das schon als News-Meldung gab.

Mir ging's nur darum, auf etwas spitze Art und Weise mal kurz Werbung in eigener Sache zu machen. Anhand Deiner nicht ganz neuen News habe ich gemerkt, daß Du die hauseigenen DVD-News noch gar nicht entdeckt zu haben scheinst.
Soll heißen: Nicht nur die News auf anderen Seiten abgrasen, sondern auch mal bei Cynamite vorbeischauen! Wir Redakteure geben uns alle Mühe, Euch täglich interessante Neuigkeiten zu präsentieren - und sind dabei manchmal sogar schneller als die Konkurrenz. ;)

Also weitermachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück