Lohnt sich eine PSP?

Ich hätte mir längst schon eine PSP gekauft, wenn ich z.B einen längeren Anfahrtsweg zu meiner Arbeitsstelle hätte. Hab' ich aber nicht. :)

Mein Sohn wünscht sich eine, aber das kann er vergessen, da er einen DSi hat und eine PSP nicht so kindgerecht ist. Die meisten Spiele richten sich doch an reifere Gamer. Wenn er fünf Jahre älter ist und die PSP2 rauskommt, kann man ja nochmal darüber reden. ;)
 
Finde die PSP nicht sogut. Wenn du viel unterwegs bist dann würde ich dir eine empfehlen. Wenn du aber meistens nur zuhause zockst dan reicht ne PS3
 
und außerdem ist der großteil der psp spiele unglaubliche grütze

Das sieht auf dem DS nicht anders aus :uff:

Wie gesagt, ich sehe die PSP als das N64 der Handhelds. Wenige gute Spiele, die dann aber qualitativ so hochwertig sind, dass kein DS-Game da mithalten kann.
Nach deiner Argumentation könnte ich auch sagen, ich kaufe mir keine Wii, weil da grottiger Casual-Mist vorherrscht. Sage ich aber nicht, weil es da auch einige herausragende Titel gibt.
Mir ist es lieber, ich habe einige konkurrenzlose Knaller in meiner Sammlung, als zig durchschnittliche bis schlechte Gurken.
Qualität nicht Quantität - das zählt doch eigentlich. :D
 
und außerdem ist der großteil der psp spiele unglaubliche grütze

Das sehe ich anders.
Die DS Spiele sind durch ihr unglaubliche Häufigkeit in der sie Rauskommen total Grütze.
Da ist das bei der PSP schon besser.
Das gibt es nicht so häufig neue Spiele und dadurch sind sie auch besser.
Man nehme mal Oktoberfest.
Wer will schon ein Spiel für den DS haben wo es ums Oktoberfest geht :huh:
Da denkt man sich schon das die sich irgendwas einfallen lassen n paar Spielereien damits n Spiel wird und fertig.
Also ne Danke.
 
Da meine PS3 im Ar*** ist werde ich auch erstmal die PSP meines Nachbars unter Beschlag nehmen. Ich finde auch das die PSP nicht so viele dafür aber gute Games hat. AC Lineage, Tekken, Socom, GoW usw.
DS setzt halt mehr auf Masse. Und ist auch, wie bereits erwähnt wurde, eher für kleinere Kinder gedacht.
 
Genau! Nehmen wir mal GoW für die PSP, sowas sucht man auf dem DS vergebens
 
Genau! Nehmen wir mal GoW für die PSP, sowas sucht man auf dem DS vergebens


Mein Reden. :D

Wobei der DS z.B. Zelda, Mario, oder die fantastischen Castlevania-Episoden hat. Die findet man wiederum nicht auf der PSP. Beide Handhelds haben ihre Daseinsberechtigung.
Auch wenn ich meine PSP mittlerweile präferiere. Nintendo hat es sich mit "Metroid Prime: Hunters" ein wenig bei mir verscherzt. Das Teil war ein Verbrechen an allen Metroid-Fans. Murks, und zwar ganz schrecklicher. Ich habe immer noch Albträume!
Aber ich schweife vom Thema ab :D
 
Jo wie bei jeder Plattform. Die Games müssen gefallen, dann gefällt auch die Plattform.
 
Zurück