Lol Besucher anzahl Posten

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt einige Profile durchgesehen in dem knappen monat seit dem ich hier auf www.Cynamite.de bin aber auf fast jedem Profil unter Blogs sehe ich immer das selbe,
bei meinem 2ten block den ich überhaupt gepostet habe sagt mir man das sogenannte 2 Zeiler
nicht so der Burner seien.

Deshalb habe ich auch beschlossen den zu ändern und zumi9ndest etwas zu verlängern....

Aber seit dem an habe ich über 50 Profile gelesen wovon über 2/3 davon unter den top 100 Profilen in Der Hall Of Fame sind wo fast nur 2-5 Zeiler drin sind....

Tztztztz und über die Hälfte davon hat bis 1000 usern jeden 100sten drin gepostet als blog dann weiter ging es mit 1000der schritte..
Das ist doch nicht zu fassen....
Ich zumindest habe es mir abgeschaut an anderen Usern die diese Leute auf der Begrüßungsseite verewigen, und nicht im blog....

So jetzt frage ich ma jeden der diesen blog liest ob er nicht der selben Meinung ist wie ich das diese Leute eher bei der Begrüßung aufgehoben sind als in einem Blog.

Also ich bin der Meinung.

Sagt mir also eure bitte.

MfG

Edronax :-)
 
Willkommen in der Community, Edronax!

Na immerhin hat dein Beitrag jetzt mehr als 5 Zeilen bekommen. :)
Mir wäre es auch lieber, wenn die "Einstands-Schreiben" zur Community auf der Profilseite landen würden und die Blogs wirklich etwas mehr "Gehalt" hätten. Aber andererseits darf ja auch jeder mit seinem Blog machen was er will... Schlechte Wertungen kassieren eben auch.
 
Zwei-Zeiler werden (i.d.R.) gelöscht. So sieht das aus.^^ Dass es teilweise sehr kurze Blogs unter den Highlights gibt, liegt daran, dass man diese Regel früher nicht beachtet hat, bzw. erst spät bemerkte, dass ohne sie nur gespamt werden würde.