the end | is cris schrieb:also ich find lost die serie einfach geil aber ein spiel wie soll das schon aus sehen ein adventure ein shooter oder so was wie ubisoft mit king kong gemacht hat ich lass mich überraschen und hoffe das es min. genau so geil wird wie die serie und so schpannend nätürlich ^^ die schaffen das schon
Bisher gab es leider noch keine weiteren Infos(außer einem vagen Releasetermin "2007"). Ich freue mich aber sehr drauf, da ich ein wirklich EXTREMER Fan der Serie binJack Sparrow schrieb:In der Play 08-2006 wird davon berichtet dass Ubisoft an einem LOST-spiel für die PS2 Arbeitet!!
Es soll sogar einen Online-modus geben.
Seit dem Artikel hab ich aber nix mehr davon gehört,weiß einer mehr???
http://www.cynamite.de/img/0.gif
Naja, nah dem 2ten river hab ich die Spiele nich mal mehr mit ner Kneifzange angefasst...UNCLE SAM schrieb:ne es gibt leider noch keine screenshot aber bedenkt das spiel wird von UBISOFT gemacht ... die haben ja gute spiele-serien auf dem buckel splinter cell, rainbow six, prince of persia,ghost recon ... bald assassins creed und dann auch driver ... also ich glaube das ubisoft das schon irgendwie hinkriegt
Phoenix501 schrieb:Habe da noch kein thread dazu gefunden
UNCLE SAM schrieb:Im Microsoft-Bereich ist auch keiner, aber im Multiplattform-Bereich. Das Spiel erscheint nämlich auch für anderen Konsolen.
Also demnächst einfach besser suchen.
Phoenix501 schrieb:wann erscheint es eig nochmal ??
Ps: steht etwas darüber in irgend einer zeitschrift??