Lost

Naja

Ich halt nicht viel von dem. Man weis ja wie gut die konsolen umsetzungen sind.:runter:
 
Naja hoffe mal das Lost gut wird, da ich die Serie sehr gut finde.
Es sollte so wie Shadow of Memories usw. aufgebaut sein. Lost als Action adventure wäre sicher ein reinfall.
 
aber welches gerner

also ich find lost die serie einfach geil aber ein spiel wie soll das schon aus sehen ein adventure ein shooter oder so was wie ubisoft mit king kong gemacht hat ich lass mich überraschen und hoffe das es min. genau so geil wird wie die serie und so schpannend nätürlich ^^:D die schaffen das schon :)
 
the end | is cris schrieb:
also ich find lost die serie einfach geil aber ein spiel wie soll das schon aus sehen ein adventure ein shooter oder so was wie ubisoft mit king kong gemacht hat ich lass mich überraschen und hoffe das es min. genau so geil wird wie die serie und so schpannend nätürlich ^^:D die schaffen das schon :)

da bin mit dir ganz in einer meinung , allein die serie ist sau geil und ich bin gespannt wie ubisoft das ins spiel umsetzt und freue mich schon wie ein kleines kind darauf :nice:
 
Jack Sparrow schrieb:
In der Play 08-2006 wird davon berichtet dass Ubisoft an einem LOST-spiel für die PS2 Arbeitet!!
Es soll sogar einen Online-modus geben.
Seit dem Artikel hab ich aber nix mehr davon gehört,weiß einer mehr???
http://www.cynamite.de/img/0.gif
Bisher gab es leider noch keine weiteren Infos(außer einem vagen Releasetermin "2007"). Ich freue mich aber sehr drauf, da ich ein wirklich EXTREMER Fan der Serie bin :D
 
ich denke es wird nich sehr gut sein
die serie is richtig geil , ich guck jede folge aber eigentlich ist jede umsetzung von filmen in spiele sind immer scheisse
 
Eigentlich gerade nicht. ich bin gespannt wie das Spiel wird, denke aber das es eher mies werden könnte, denn Lost und ein Multiplayer Modus? Und dann wird es noch nichtmal für die nächste sondern die letzte Generation entwickelt? Naja ich weiss ja nicht...
 
hm sieht ein bissl aus wie 24 the game die leute. naja nach dem trailer hab ich keine ahnung wie das game wird, hoffe mal das es nicht zu sher an der serie anliegt so das jeder der die serie gesehen hat weis was gleich passiert, da man ja einen neuen charakter spielt sollte die story zusammenhängen aber die aufgaben die man bekommt sollten halt nicht die gleichen wie in der serie sein so von wegen ich helf dem jack mal gerade das und das zu finden an nem anderen ort damit die story da wieter geht wie in der serie vorgesehen. Naja noch hab ichs nicht gespielt also mal abwarten
 
Die Charaktere sehen zwar hässlich aus aber immerhin erkennt man die Personen.
Der Trailer sagt ja nicht gerade viel über das Spiel aus...aber naja...:uff: als richtiger Lost-Fan muss ich mir das Spiel ja fast kaufen.
 
UNCLE SAM schrieb:
ne es gibt leider noch keine screenshot aber bedenkt das spiel wird von UBISOFT :rock: gemacht ... die haben ja gute spiele-serien auf dem buckel splinter cell, rainbow six, prince of persia,ghost recon ... bald assassins creed und dann auch driver ... also ich glaube das ubisoft das schon irgendwie hinkriegt :hoch:
Naja, nah dem 2ten river hab ich die Spiele nich mal mehr mit ner Kneifzange angefasst...
 
Zu guter Recht, wie man sicher sagen darf ^^
 
Lost - The Game

Hey

Seit dem ich den trailer zu Lost gesehen interessiert mich das spiel soo übelst vielleicht eines der top 6 spiele die ich unbedingt spielen will und werde:D. Habe da noch kein thread dazu gefunden deswegen wollte ich es mal eröffnen hier könnt ihr dann, die ganzen news die kommen reinschmeißen.

wann erscheint es eig nochmal ??
Ps: steht etwas darüber in irgend einer zeitschrift??
 
Phoenix501 schrieb:
Habe da noch kein thread dazu gefunden

Im Microsoft-Bereich ist auch keiner, aber im Multiplattform-Bereich. Das Spiel erscheint nämlich auch für anderen Konsolen. ;)
Also demnächst einfach besser suchen.:)


Mfg UNCLE SAM :)
 
UNCLE SAM schrieb:
Im Microsoft-Bereich ist auch keiner, aber im Multiplattform-Bereich. Das Spiel erscheint nämlich auch für anderen Konsolen. ;)
Also demnächst einfach besser suchen.:)

Sehr richtig, hab's verschoben.
Und lieber Phoenix501, lies doch bitte mal die gepinnten Regeln hier in den Konsolenforen. Danke!

Phoenix501 schrieb:
wann erscheint es eig nochmal ??
Ps: steht etwas darüber in irgend einer zeitschrift??

Zu deinem Game habe ich leider keine Informationen. Bin ja noch nicht einmal an der Serie interessiert...
 
Als glühender Lost-Fan habe ich mit entzücken lesen können, das ein PS 3 - Spiel erscheinen soll.
Ein kurzer Trailer erschien mal und das wars dann aber auch schon, wisst Ihr was darüber? Wann es erscheinen soll (31.12.2007?) und die Qualität etc ???
 
Vom Spiel ist leider noch so gut wie nichts bekannt, was die Qualität anbelangt. Dass es aber noch in diesem Jahr erscheint ist unwahrscheinlich.
 
Zum neuen LOST-Spiel gibt es neue Infos und neue Screens:
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1467#h

Ich finde das es sehr interessant aussieht. Das wird vielleicht mein erstes Spiel das ich mir 2008kaufe.

Edit:
Neue Infos uns Screens:
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1472#h
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1476#h

2. Edit:
Erstes Ingame Material, das Spiel scheint wohl für jeden LOST-Fan Pflicht zu werden und bei einem Preis von 45.95 Euro für knapp 10 Spielstunden ist es total in Ordnung :hoch:.
Hier die Gameplay und Cutscenes:
http://de.youtube.com/watch?v=C55gm7hADr8

Grüße von DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost das Spiel

So jetzt is es draußen das Spiel zur besten fernsehserie der Welt. Wer hat es, oder zumindest schonmal gespielt?Wie ist Grafik und Gameplay
Seltsamerweise kostet es ja nur 42 € und es gibt noch keine Tests.
 
Zurück