Lost

Ich habe es heute geholt und vorhin angespielt. Also die Grafik zeigt nicht die ganze Power von Next Gen sieht aber trotzdem schick aus, sieht aber in Manchen Ecke nach alten Konsolen aus. Anfangs schwächelt das Spiel total aber wenn man dann endlich den Dschungel erkunden kann wird es spaßiger.
An MYSTERIE fehlt es dem Spiel überhaupt nicht. Ubisoft hat das ultimative LOST-Erlebnis zum selber spielen erschaffen.
Dadurch das man sein Gedächtnis verloren hat und erst von Mal zu Mal neue Bruchtteile seiner Vergangenheit zu sehen bekommt bleibt es richtig Spannend.
Das man im Dschungel aber auch sonst immer irgendwo gegen rennt obwohl man locker durchlaufen könnte stört ein wenig und Ladezeiten sind total nervig.
Die Rückblenden sind zwar immer spannend aber ein bischsen einfallslos im Gameplay.

Ich bin mal gespannt was mich noch so erwartet, aber ich kann schonmal sagen das alle LOST-Fans es gespielt haben sollten.
Wenn man das Spiel startet bekommt man wie in der Serie einen kleinen Rückblick auf das was passiert ist: "Bisher bei LOST" und dann kommt eine Zusammenfassung der Cutscenes.

Mehr weiß ich jetzt auch noch nicht da ich so ziemlich am Anfang bin, aber der Erste Eindruck bis jetzt:
Eine der bisher gelungensten Filmumsetzungen (Hier natürlich Serie, aber ihr wisst was ich meine), aber irgendwie unvollständig. Das Spiel hätte mehr Feinschliff benötigt.

P.S: Wer sich nicht Spoilern lassen will sollte sich nicht den Launch-Trailer angucken, hab mich gerade selber geärgert.

Grüße von DD :)
 
hab hier mal ein ausführlichen testbericht und ein echt schönes video für euch rausgesucht.. ich find das spiel sehr ansprechend, werd aber noch warten bis es noch billiger geworden ist.. hab ja auch noch lost odyssey was mich eh eine zeit lang beschäftigen wird.. ^^

http://ps3.2play.ch/reviews/read/409p3.html


mfg euer doti..
 
Ich bin ja eh nicht sooo der Fan der Serie (wird von Staffel zu Staffel blöder) aber als ich "bisher unbekannte Geschichte" und "treffen auf Charaktere der Serie" gelesen hab,war das Thema für mich durch.Ein Spiel zu Serie ohne einen Serienchárakter zu Spielen ist immer dämlich.
Die Wertungen sprechen eine deutliche Sprache :
Game Informer6.8 / 10 Apr 1, 2008
Xbox World Australia65 / 100 Feb 29, 2008
Eurogamer7 / 10 Feb 29, 2008
VideoGamer6 / 10 Feb 29, 2008
GameSpy2 / 5 Feb 28, 2008
IGN5.5 / 10 Feb 28, 2008
AtomicGamer72 / 100 Feb 27, 2008
MS Xbox World7.5 / 10 Feb 27, 2008
WonderwallWeb9 / 10 Feb 24, 2008
 
aber als ich "bisher unbekannte Geschichte" und "treffen auf Charaktere der Serie" gelesen hab,war das Thema für mich durch.Ein Spiel zu Serie ohne einen Serienchárakter zu Spielen ist immer dämlich.


Wenn man bei dem Spiel zum Beispiel Jack gespielt hätte wäre es aber langweilig gewesen, weil man ja schon alles über ihn kennt. eine neue Geschichte mit einer neuen Person ist doch gerade bei LOST spannend.
 
Hab das Spiel durch und hat bei mir ein sehr großes NAJA hinterlassen. Grafik an sich is super aber man hat selten mehr als 4 Leute gleichzeitig auf nem Gebiet. An sich ist mir das aber bei einem Spiel wie Lost nicht so wichtig da bei solchen Genres die Story viel raus reißen kann. Und da ist es wo mein Naja auf den Plan tritt. Der Ansatz der Story ist genial aber irgendwie fehlen da 10 Stunden vom Spiel damit die wirklich gut is. Schade aber scheint wohl doch nur ums Geld gegangen zu sein. Mein Tipp: Lhts euch aus und spielt es an einem Wochenende (abend) durch.
 
Ein Kumpel von mir hat in 5-6 Std fast alle GS-Erfolge geholt und ist natürlich durch...also ausleihen ist wohl besser.
 
In der aktuellen Gamepro (04/ 2008) erhielt Lost eine Spielspass- Wertung von 69%. Getestet wurde die PS3- Version.
 
also ich hab mir lost - the game aus ner videothek ausgeliehen. Also auf der richtigen Glotze sieht das Teil ziemlich Schmucke aus. Es ruckelt auch nie...liegt vielleicht daran das nie mehr als 5 leute im bild stehen. Ausserdem finde ich es gut, dass die original-stimmen verwendet wurden (zu 75% zumindest). Aber das war es auch schon...also ich zockte es innerhalb von drei Tagen fast durch.
Zuerst wollte ich mir es kaufen...zum Glück ausgeliehen.
 
In der aktuellen Gamepro (04/ 2008) erhielt Lost eine Spielspass- Wertung von 69%.

69%? Das ist aber sehr wenig!
Ich konnte mir gestern einen ersten Eindruck auf "Giga" verschaffen und muss sagen, dass es gar keinen schlechten Eindruck hinterlassen hatte.
Die Serie habe ich nie verfolgt, außer die ersten zwei Folgen, aber da schaue ich dann doch lieber "Dr. House". :)

Trotzdem schaut das Game interessant aus, wenn dann werde ich's mir mal ausleihen.
 
Trotzdem schaut das Game interessant aus, wenn dann werde ich's mir mal ausleihen.

Viel verstehen wirst du dann aber nicht, weil die Hauptstory von LOST nebensächlich ist. Es dreht sich halt nur um den Charakter den man spielt. Dann ensteht auch bestimmt ein Gefühl von: "Hab ich was verpasst?"

Am besten du gibst der Serie nochmal eine Chance, nach der Pilotfolge wird es nur noch spannender und spannender :hoch:.
 
Die Serie habe ich nie verfolgt, außer die ersten zwei Folgen, aber da schaue ich dann doch lieber "Dr. House". :)
Ja, die ersten zwei drei Folgen von Lost habe ich auch geschaut. Vorallem wegen den spannenden Teasern, die im Vorfeld besonders auf Prosieben liefen. Danach wurde es mir aber schon zu langweilig. Meiner Ansicht nach ist alles zu langatmig gewesen und dann noch die ganzen Rückblenden. Naja, ich muss sagen, dass ich den ganzen Hype um die Serie nicht verstehe...
Das Spiel ist wohl auch nur was für wirkliche Fans der Serie.
 
Weiß nicht, ich mag die Serie nicht wirklich, kenne aber den ungefähren Verlauf. Aber ich hab mir trotzdem mal die Promo davon gesichert, mal schauen, wie das so ist.
 
Zurück