Lüfterproblem mit der PS3

eid

Neuer Benutzer
Was ist los mit Sony´s angeblicher flüsterkonsole, der lüfter hat 3 stufen und sollte sich in diesen bereichen bewegen aber ist er einmal in der höchsten und lautesten stufe regelt die Ps3 ihn nicht mehr herunter (stört sehr beim dvd gucken) vieleicht kann sony das über ein update regeln.

eid schrieb:
Was ist los mit Sony´s angeblicher flüsterkonsole, der lüfter hat 3 stufen und sollte sich in diesen bereichen bewegen aber ist er einmal in der höchsten und lautesten stufe regelt die Ps3 ihn nicht mehr herunter (stört sehr beim dvd gucken) vieleicht kann sony das über ein update regeln.

1. Was können wir jetzt dafür?
2. was sollen wir da jetzt tun?
3 Wayne?

eid schrieb:
Das liegt zu 99% am falschen Standort.
Stell sie mal so auf,daß sie von allen Seiten Luft bekommt.
Übrigens Arbeitet sie leiser,wenn sie im Hochformat steht.;)

Am besten du rufst bei der Support-Hotline an, hört sich für mich nach einer defekten Lüftung an.

Durch die ganzen Rufzeichen wird der Thread auch nicht interessanter. *hust*

Und die Lüftungsschlitze nicht mit vollgepopelten Taschentüchern abdichten, die sind absichtlich offen.

Ich habe meine PS3 von hochkant, freistehend in ein Regalfach liegend gestellt. Erst seither habe ich ein "Lüfterproblem: Die vier Zentimeter Freiraum neben den Seitlichen Lüftungsschlitzen und das ganze drumherum sorgen dafür, dass sich die Kiste und das Regalholz schnell aufwärmt. Sollte Deine PS3 also rein zufällig in beengten Verhältnissen stehen, probiere es zuvor mal mit einer freien Aufstellung. Und schau sie Dir gut an ;-). Sämtliche Lüftungsein- und Auslässe sollten viel Luft drumherum haben.

Ansonsten gibt es wohl keine Probleme beim Umtausch: meist gibt einem sogar der Händler gleich eines mit nach Hause. Ob es aber ein Hard- oder Firmware-Problem ist, weiss wohl noch nicht mal SONY selbst.

slomo_rotke schrieb:
Die vier Zentimeter Freiraum neben den Seitlichen Lüftungsschlitzen und das ganze drumherum sorgen dafür, dass sich die Kiste und das Regalholz schnell aufwärmt.
Dann hoffe ich für dich, daß du einen Kamin hast, so hätte die PS 3 neben der ganzen Multimedialität für dich auch noch ein weiteres nützliches Feature ;)

Juuhuu, ich hab da kein problem meine regelt rauf und runter und rauf und runter und....ok gut :D :D :D .

Zurück