Macht mit bei der großen GTA-Umfrage: Das Open-World-Game feiert seinen 15. Geburtstag!

Vice City und GTA IV sind meine Lieblingsteile. Vice City wegen der stimmigen 80er Atmosphäre und Teil IV wegen dem spaßigen Online Mode.
 
Also ich habe bei der I. Frage mit GTA LCS abgestimmt, ich habe es ja auch schon in meinem Blog erläutert warum. LCS hat für mich so ein gewisses Flair da wäre zum einem die Musik und zum anderem die Missionen eine hatte sogar eine art Cockpit-Perspektive im Auto zu bieten dies ist einer der Sachen die ich mir für GTA V enorm wünsche.
II.Also mein absoluter Lieblingscharakter ist ganz klar Claude, ich weiß nicht aber aus irgendeinen Grund find ich ihn am besten da hätten wir zum einem die Klamotten die er an hat (ihr müsst wissen ich habe mir in etwa das gleiche Outfit zugelegt xD) und dann die Tatsache das er kein einzigstes Wort spricht sei es weil er keine Zunge mehr hat oder er einfah nicht will, fakt ist dass dies ihn um einiges interessanter macht als seine Kollegen.
III. Am liebsten war ich in San Fierro unterwegs, vor allem im Hippie virtel aber auch mitn Truck durch die Pampa und dazu K-Rose hören, die Atmosphäre war in jedem fall super.
IV. Ganz klar Ryder, isn Kiffer hat nen geilen Gang und ist einfach nur down xD...und vor allem er entspricht einem realen Vorbild ^^

MfG: GTA_FREAK_22 der Echte

PS: Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines R* Tattoo bin, nicht das ich jetzt damit prahlen will aber ich finde es passt super hier rein. Wäre echt super wenns abgedruckt wird :);)
 
Also ich finde, dass GTA San Andreas der beste Teil der GTA-Reihe ist, weil mir bei diesem Teil die Umgebung am besten gefällt, jeder Teil der GTA-Reihe ist super, aber mir gefällt ehrlich gesagt GTA San Andreas am besten.
 
Am besten gefällt mir San Andreas,du hast einen Haufen Möglichkeiten was zu unternehmen,es gibt die Stadt und ein paar Kuhfarmen :D Für mich ist das von der Welt her InGame einfach der beste GTA Titel.
 
PS: Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines R* Tattoo bin, nicht das ich jetzt damit prahlen will aber ich finde es passt super hier rein. Wäre echt super wenns abgedruckt wird :);)

*sing*


...Phreak...phreak...supah Phreeeaaak...
:D
 
GTA San Andreas Motherfucker

Es ist und bleibt das beste Playstation 2 Spiel allerzeiten. Es gab so verdammt viele möglichkeiten, ach ich habe bestimmt über 200Std. mit diesem Game verbracht. Und das obwohl ich Hip Hop hasse. Aber der US Hip Hop hat eben noch Stil und klasse.

Und ich hoffe das GTA V komplett in San Andreas spielt.:nice::hoch:
 
GTA San Andreas!!! Carl Johnson!!! San Andreas!!! Roman Bellic!!! ;)
 
Ich fand San andreas ziemlich Genial da stimmte halt alles (Umfang Story etc. etc.) wenn es nur um das Flair gehen würde ganz klar Vice City (nicht storys sondern das Original!!)habe mich noch nie so 80's gefühlt wie dort!leider war die Story etwas kurz.....
 
Naja, GTA 4 War eine reine entäuschung als GTA fan.. es machte nicht mal spass zu erkunden... ^^

Kann ich nicht sagen. Ja ok, die Stadt ist klein, aber weil ich auf Realismus stehe finde ich dass GTA IV der 2 beste GTA Teil ist. Meine Nummer 1 ist SanAndreas. Aja das 4evaaaa war nicht auf GTA IV bezogen. Halt GTA 4ever, aber weil es sich nicht ganz reimt habe ich viele aaaaas genommen.^^
 
Bestes GTA: GTA III
Bester Hauptcharakter: Nico Bellic
Bester Nebencharakter: Brucie
Beste Welt: San Andreas knapp vor Liberty City aus GTA4.
 
GTA San Andreas Motherfucker

Es ist und bleibt das beste Playstation 2 Spiel allerzeiten. Es gab so verdammt viele möglichkeiten, ach ich habe bestimmt über 200Std. mit diesem Game verbracht. Und das obwohl ich Hip Hop hasse. Aber der US Hip Hop hat eben noch Stil und klasse.

Und ich hoffe das GTA V komplett in San Andreas spielt.:nice::hoch:

naja.. GTA San Andreas war geil. Storytechnisch ist Vice City als Scarface Parodie trotzdem weit vorraus, wobei ich SA auch als nicht Hiphop fan geil fand. ( Hiphop Hood ! )

Kann ich nicht sagen. Ja ok, die Stadt ist klein, aber weil ich auf Realismus stehe finde ich dass GTA IV der 2 beste GTA Teil ist. Meine Nummer 1 ist SanAndreas. Aja das 4evaaaa war nicht auf GTA IV bezogen. Halt GTA 4ever, aber weil es sich nicht ganz reimt habe ich viele aaaaas genommen.^^

Realismus. Das ich nicht lache. Gefakter Realismus, der nur teilweise drauf getan hat... 2. beste war San Andreas neben Vice City. :ugly:

Bestes GTA: GTA III
Bester Hauptcharakter: Nico Bellic
Bester Nebencharakter: Brucie
Beste Welt: San Andreas knapp vor Liberty City aus GTA4.

GTA3 war der 3. Beste teil. :D neben Vice City und San Andreas WUHU!
Hauptchara: Tommy Vercetty!
Nebenchara: Vince! ( Vince Vance Dance! )
Beste Welt: San Andreas, knapp neben Vice City.. :D
 
Vice City war das beste Game, weil es einfach die beste Atmosphäre bot. Es passte alles perfekt zusammen. Vice City war das beste Spiel was ich je gespielt habe.
 
Zurück