Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

na dann erst mal gratulation an mmysterio und alle anderen gewinner des spiels.
bei mir ging das ganze in die hose.
naja egal. nach dem spiel ist vor dem spiel.

Danke, Danke und auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!! Endlich mal was gewonnen, und dann auch noch erster :D

PS: Wie gehts denn jetzt weiter? Krieg ich ne E-mail oder muss ich meine Adresse im Profil angegeben haben? :confused: Und für welches System sind denn die Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Danke und auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!! Endlich mal was gewonnen, und dann auch noch erster :D

PS: Wie gehts denn jetzt weiter? Krieg ich ne E-mail oder muss ich meine Adresse im Profil angegeben haben? :confused: Und für welches System sind denn die Spiele?

Damals stand doch da , dass wir das für das System unserer Wahl bekommen? Naja die werden dich schon kontaktieren.

Auch wenn ich 7. Bin hab ich trotzdem am besten von allen getippt *-*

Durch Bonusfragen kann ja jeder gewinnen da braucht man nur glück :uff:

Naja egal letzendlichst hab ichs doch überraschenderweise geschafft und Glückwunsch an die anderen Gewinner, dass sie die Bonusfragen richtig beantwortet haben!

Ne Spaß die Gratulation is schon ernstgemeint.

Klein Rajester ärgert sich nur etwas:autsch:
 
Ja 15 Punkte für solche Bonusfragen waren schon happig. Mit ihnen war es zwar spannend, aber 5 Punkte hätten voll und ganz gereicht, vllt. 10 für den Weltmeistertipp. Aber was reg ich mich denn auf :D. Es gibt nun mal immer einen Meister und einen Meister der Herzen. Das sage ich als alter Schalker :ugly:.
 
Gratuliere MMysterio! Freue mich schon auf meine Ausgabe :)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Und auch an den anderen, die was gewonnen haben.:hoch:
Bei mir lief es nicht so gut.
Aber beim Tippspiel, der Bundesliga, bin ich wieder dabei.:D

Gratuliere MMysterio! Freue mich schon auf meine Ausgabe :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Und natürlich auch an die anderen, die was gewonnen haben.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Danke und auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!! Endlich mal was gewonnen, und dann auch noch erster :D

PS: Wie gehts denn jetzt weiter? Krieg ich ne E-mail oder muss ich meine Adresse im Profil angegeben haben? :confused: Und für welches System sind denn die Spiele?

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir werden die Postadresse aus dem Profil nehmen oder, falls keine vorhanden, uns mit den Gewinnern per Mail in Verbindung setzen. Also am besten die Adresse ins Profil schreiben bzw. checken, ob die angegebene noch aktuell ist.
 
Gewinner gesucht

Hallo Leute,

wir suchen dringend nach dem Fünftplatzierten. Beim Tippspiel hatte er den Nickname "Joe". Leider finden wir den User auf Cynamite nicht. Falls jemand "Joe" kennt, sollte er den entsprechenden User unbedingt benachrichtigen oder auf diesen Post antworten und uns den Namen des Users verraten.

Gruß Cynamite-Team
 
Och, kurz vor Schluss noch auf Platz 35 gerutscht :(
naja, kann es nächste Mal nur besser werden, und hat auf jeden Fall viel Spass und die WM noch ein bisschen spannender gemacht. :rock:

Glückwunsch an alle Gewinner! :kiss:
 
glückwunsch an die gewinner, wäre toll wenn man so ne sache auch bei der kommenden buli saison machen könnte, dann spielen auch viel mehr mit wenns auf der hauptseite gepostet wird. letzte saison waren es nur wenige spieler bei der cynamite liga, so würden viel mehr mitmachen.
 
Siht mist ich dachte das ich 2. wäre. Weil ca 30 min nach apfiff war ich noch 2. und dachte dass wäre der Finale endstand. naja, wohl zu früh gefreut :D
Glückwunch an die Gewinner
 
glückwunsch an die gewinner, wäre toll wenn man so ne sache auch bei der kommenden buli saison machen könnte, dann spielen auch viel mehr mit wenns auf der hauptseite gepostet wird. letzte saison waren es nur wenige spieler bei der cynamite liga, so würden viel mehr mitmachen.
Sah ich genau so.
Wenn die Redaktion Konsequent ist, dann machen sie das auch.;)
 
Man kann ja auch nicht immer gewinnen, gelle Nizzi?;)
richtig.
ist ja immerhin auch ne glückssache. vor allem was das richtige ergebnis angeht. aber ich hab ja immernoch den titel "kicktipp-gewinner 2009/2010"
hab mich auch nur eher nebensächlich mit dem wm-tipp befasst. hatte genau zur wm prüfungen und wenn ich nicht gelernt hab, dann war ich bei dem geilen wetter meist draußen. die meisten tipps hab ich eh schon vor der wm oder zu beginn abgegeben. war also nur nebensache. trotzdem hätte ich auch gern ein spiel abgegriffen. das fehlt mir nämlich noch.
Durch Bonusfragen kann ja jeder gewinnen da braucht man nur glück :uff:

Naja egal letzendlichst hab ichs doch überraschenderweise geschafft und Glückwunsch an die anderen Gewinner, dass sie die Bonusfragen richtig beantwortet haben!
nicht nur da brauch man glück, sondern bei den normalen tipps auch. da waren einige spiele dabei, die normalerweide klar wären, aber dann doch ganz anders gekommen sind. und das richtiges ergebnis zu tippen ist eigentlich nur glück. man kann ja nur raten.
Sah ich genau so.
Wenn die Redaktion Konsequent ist, dann machen sie das auch.;)
na das will ich ja hoffen, dass der andrang da größer sein wird. die tipprunden bis jetzt waren nicht wirklich gut besetzt und die einige leute, die sich angemeldet haben, haben nicht getippt oder nur zu anfangs.
 
Siht mist ich dachte das ich 2. wäre. Weil ca 30 min nach apfiff war ich noch 2. und dachte dass wäre der Finale endstand. naja, wohl zu früh gefreut :D
Glückwunch an die Gewinner
Jaja, mir gings genauso. Von 5./6. auf 20 abgerutscht. Bei dem Mix aus guten Tipps und Glück in den Bonusfragen, kann ich damit aber mehr als zufrieden sein. Von 182 Usern der 20. zu sein, ist ja quasi wie bei der WM Vizemeister zu werden! ;)
 
Zurück