• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

Habs mir grad nochmal durchgeschaut, und egal ob jetz Spanien gewinnt so wie ich es in der Bonusfrage stehn hab oder nicht, ich komm leider nich unter die TOP 6.

Naja immerhin kann ich mich damit rühmen, dass ich die meisten Punkte durch Tippen bekommen hab, worums hier ja eigentlich geht.
So ist es ja langweilig wenn man nur durch Glück und Bonusfragen gewinnt, man braucht Intuition x)

So ist es ja langweilig wenn man nur durch Glück und Bonusfragen gewinnt, man braucht Intuition
Bei solchen Tippspielen braucht man eigentlich nur absolut keinen Plan von Fußball zu haben.
Lustiger Weise haben bei jedem Tippspiel wo ich mitgemacht habe immer Leute gewonnen, die mit dieser Sportart absolut nichts anfangen können.
Die Tippen halt aus Unwissenheit auf ein 1:1 der Kiwis gegen Italien.
Jeder der halbwegs Ahnung hat, weiß eigentlich das das ne klare Sache für Italien sein sollte und tippt dann dem entsprechend.
Bei uns auf Arbeit sind zB unsere Praktikantinnen auf den ersten drei Plätzen, keine von denen hat jemals ein Fußballspiel gesehen.
Schon nervig so was.

Ja es ist schon schade für die Leute, die halt wirklich gut getippt haben. Meiner Meinung nach sollte man ein "Tippspiel" durch tippen der 64 Spiele gewinnen und nicht durch einfaches Glück und richtig beantworten von 2 oder 3 Fragen.

Hoffe mal das wird nächste EM/WM etwas fairer gemacht!

Jetz mal im ernst, das is total ärgerlich für mich, dass ich die meisten Punkte durch Tippen gesammelt habe und dann nichmal unter die top 10 komme, weil einige nur ein paar Fragen richtig beantwortet haben >.<

Bonusfragen schön und gut, aber dann bitte 3 bis maximal 5 Punkte für die richtige Antwort.

Waldmeister Orange... wär' lecker, aber da die Holländer doch eher wackelig waren setzte ich auf die Spanier...
:kaffee:

Hoffe das ich noch unter den ersten 3 bleibe. :D

Mal was anderes, wie sieht die Interesse fnach einer CynamiteBuli 10/11 Tipprunde aus.

Hoffe das ich noch unter den ersten 3 bleibe. :D

Mal was anderes, wie sieht die Interesse fnach einer CynamiteBuli 10/11 Tipprunde aus.
Die wird es wieder geben, wir haben schon ne ganze Weile die 1./2./3./ Buli und außerdem noch die CL und den Uefa Cup.
Cynamite-Kicktipp: 1. Liga
Allerdings war das leider nie offiziell, daher haben auch nie viele Leute mit getippt.
Ich hoffe das ist dieses Jahr anders, schließlich hätte man sich sonst die WM Tipps auch irgendwo schenken können.

Die wird es wieder geben, wir haben schon ne ganze Weile die 1./2./3./ Buli und außerdem noch die CL und den Uefa Cup.
Cynamite-Kicktipp: 1. Liga
Allerdings war das leider nie offiziell, daher haben auch nie viele Leute mit getippt.
Ich hoffe das ist dieses Jahr anders, schließlich hätte man sich sonst die WM Tipps auch irgendwo schenken können.

na da mach ick doch mal glatt mit, :D

Paul, die Krake sagte das heute deutschland gewinnt und das tun´se auch! xD ich sach ma 3:1 wie vor 4 jahren :D
und morgen spaninen gewinnt mit 2:1 gegen die Käsköppe xDD

Nun ja, bin auf Platz 9. Wenn die Käsköppe heute gewinnen, kann ich nochmal 15 Punkte für Spanien als Vize einsacken und kann noch ein paar Plätze gutmachen. Aber moralisch bin ich für einen Sieg der genialen Spanier. ;)

Da ich getippt habe, dass Spanien vieze Weltmeister wird, muss ich ja auf einen Sieg für Niderlande tippen.^^
Aber ich bin mir sicher das Spanien das packen wird.^^

Jaaaaaaaa bin/bleib Zweiter super. Trotz Niederlage.

PS: Hätte gerne ne PS3 Version :D

Dann auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner! Freut euch auf das Game, es macht wirklich viel Spaß! :)

Schade, dass ich zuletzt nur auf Platz 20 gelandet bin, aber das geht in Ordnung. Hat auf jeden Fall mal Spaß gemacht mitzutippen.

Zuletzt bearbeitet:
na dann erst mal gratulation an mmysterio und alle anderen gewinner des spiels.
bei mir ging das ganze in die hose.
naja egal. nach dem spiel ist vor dem spiel.

Zurück