• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

jetzt beginnt die heiße tippphase, ich denke die 3 letzten bonusfragen werden es entscheiden, wer die top10 belegt

Entschieden ist noch lange nichts. ;) Zudem hat die Mehrheit den selben Gruppensieger getippt, daher ist alles offen. Entscheidend können die Weltmeister/Vizeweltmeister-Tipps sein. Dort sieht es ja bunt gemischt aus.

Man kann übrigens schon für das Achtelfinale tippen, nicht vergessen! ;)

Richtig! Tippen nicht vergessen. Mit den Spielen heute Abend endet die Gruppenphase. Danach müsst ihr von Spiel zu Spiel tippen.

hehe...der cynamite-wm-sim hat ja richtig gut eingeschlagen. aber das hab ich mir schon gedacht, dass der nicht so richtig hinhaut.

Mit hat wohl mein Dänemark Gruppensiegertipp den anschluss an die ersten Plätze versaut.:D

Man kann übrigens schon für das Achtelfinale tippen, nicht vergessen! ;)
das werde ich gleich mal machen, jetzt beginnt die wm von vorne, jetzt wird man sehn wer die größten eier hat :D:D
hoffe die ko spiele können für die vielen schwachen gruppenspiele entschädigen

juhuu, sogar Platz 24!!!
Habe auch gerade die Achtelfinale getippt, ziemlich hoch in der Hoffnung auf viele Elfmeterschießen... wird sicher wieder nix :ugly:

Tja, weil ich auf Portugal gesetzt hatte, bin ich runter von Platz 1. :(
Schade, immer Brasilien als Gruppensieger, immer! :D

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hoi, Hoi!!! :-D Aber die Ergebnisse nach möglichen Elfmeterschießen tippen zu müssen find ich "suboptimal". Ich hätte die klassische Variante mit dem Tipp nach 90Min. vorgezogen.

oh man, was ne unverdiente niederlage für südkorea, die mir doppelt weh getan hat, jetzt muss ich irgendwie wieder aufholen, bitter das fast alle um mich rum 2:1 für die urus getippt haben.

Ach du Scheiße, ich glaub ich hab bis jetzt immer noch 0 Punkte ;-)

LOL auf den Bildern sieht Katha gelangweilt aus. Aber muss echt spass machen mit euch Fussball zu gucken. :D

gestern war ein tag zum vergessen, heute muss es besser werden

Olè Olè Olè, die Tommys fahren nach Hause - Rache für Wembley - Viertelfinale.

4:1 wie genial ist das? Danke Jungs!

deutschland war echt klasse gestern, wobei ich doch gern gesehen hätte wie sie reagiert hätten wenn der blinde ref des tor gesehn hätte, naja die fifa ist selbst schuld, sie will ja solche fehlentscheidungen, wie auch beim argentina spiel gestern und noch viel mehr bei dieser wm.

ich hab beim gestrigen deustchlandpiel auf sieg im elfmeterschießen getippt. haätte nicht gedacht, dass das so ne klare kiste wird. aber die engländer waren echt schlecht und deutschland hat überragend gespielt.

Zurück