grinch66
Bekanntes Gesicht
Arbeitest du jetzt für Gamestop?
ne,
ich hab gar nicht weiter drauf geachtet und es einfach gepostet
Arbeitest du jetzt für Gamestop?
Womit ich auch zu einer Frage komme und leider OT: mir ist das schon öfter aufgefallen, aber nimmt die Xbox One in 1080p auf? Auf der PS4 sehen die Aufnahmen immer so blass und verschwommen aus, das dürften maximal 720p sein, aber auf der Xbox One scheint die Aufnahme in 1080p zu laufen? Letztendlich muss man es da auch auf Youtube und dergleichen hochladen, auf der Xbox One scheint es ja eine Seite direkt für/von MS zu sein und damit könnte es zu einem geringeren Qualitätsverlust kommen? Das habe ich mich schon eine lange Zeit gefragt, aber hier nie angesprochen. Wenn ich mir so Deine Videos ansehe .. der Unterschied ist gravierend. Bin ja froh das die PS4 wenigstens endlich PNG Screenshots bekommt.
Ich glaub gelesen zu haben mit der neuen FW gibt es mehr Möglichkeiten, wenn nicht hoffe ich das für kommende Updates.
Das wusste ich nicht, hoffen wir das da etwas brauchbares dabei ist!
Ich weiß nur das man mit dem nächsten Update auch Youtube Streams nutzen kann (da frag ich mich ja wie es für uns deutsche gehandhabt wird, funktioniert doch Youtube Gaming nicht bei uns ...ich glaube ich kenne die Antwort bereits), aber es sind ja immer auch ein paar "versteckte" Features in so einem großen Update dabei und letztendlich ist es noch in der Beta und weitere Features können noch hinzugefügt werden (oder auch entfernt, wenn es noch nicht richtig funktioniet).
Da fällt mir ein das ich noch nie ein Video auf der Xbox One aufgenommen habe, aber ich müsste erstmal schauen wie das überhaupt funktioniert.
Nach 46 Spielstunden räume ich jetzt die Gegend von Pink Eye. Jeets und Gutgashs Gebiet habe ich zu 100% gesäubert, auch alle Schrottlager und Todesfahrten erledigt.
Uff! Das ist schon fast wie arbeiten gehen, weil sich alles nach einer Weile extrem generisch anfühlt. Wenn man dann aber seinen Magnus Opus wieder ein neues Teil verpasst hat, macht das schon wieder Freude.
Ich habe alles gemacht bis auf die Suchgegenden und Rennen. Komisch dass ich am Ende doch so lange gespielt habe.
Na ja, das ist nur Makeup. Mit unnützeren Features hätte die PS4-Version gar nicht mehr punkten können.Konnte natürlich wieder mal nicht die Finger von lassen, auch wenn ich keine Ahnung habe wann ich es spiele, aber hauptsache es heute für die XO gekauft. Allein schon aus Trotz wegen der ach so tollen PS4-Fahrzeug-Kühlergrill o. Schaltknauf-Lenkrad oder was weiß ich was Skins.
Hoffe ich kanns ohne die überhaupt spielen.
Wenn ich jetzt nur eine Xbone und das Spiel hätte, wäre das aber gewiss kein Grund mir eine PS4 wegen der besseren Performance kaufen zu müssen. Dazu ist das Problem zu marginal.Mikroruckler sind scheisse, egal wie hoch der Spielspaß ist, er wird dadurch gemindert. Wenn man das umgehen kann sollte man das auch machen.
Es gibt eben nur ganz kleine Differenzen bei Muliplattform-Games allgemein. Wer glaubt, dass die PS4 eine so viel bessere Umsetzung bietet mag im Recht sein, aber das interessiert eben nur die Freaks, nicht die Geeks, die mehr Spaß am Spiel haben und nicht an der Performance!
Techonkratenpack, allesamt!
ka was du da in meinen Kommentar alles rein interpretiert hast, aber darum ging es mir nicht. Ich bin nicht mal sicher ob es dieses Probleme nicht auch auf der PS4 gibt.Wenn ich jetzt nur eine Xbone und das Spiel hätte, wäre das aber gewiss kein Grund mir eine PS4 wegen der besseren Performance kaufen zu müssen. Dazu ist das Problem zu marginal.
Es gibt eben nur ganz kleine Differenzen bei Muliplattform-Games allgemein. Wer glaubt, dass die PS4 eine so viel bessere Umsetzung bietet mag im Recht sein, aber das interessiert eben nur die Freaks, nicht die Geeks, die mehr Spaß am Spiel haben und nicht an der Performance!
Techonkratenpack, allesamt!
In der letzten Generation war das aber für die meisten Xbox-Only Nutzer ein Grund die PS3 Fassungen schlecht zu reden