Männer verbringen mehr Zeit auf der Toilette

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

Männer verbringen mehr Zeit auf der Toilette

Mannheim (dpa/tmn) - Männer verbringen laut einer Umfrage mehr Zeit auf der Toilette als Frauen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts GfK im Auftrag des Toilettenpapierherstellers Zewa aus Mannheim hervor.

So benötigen 34 Prozent der Männer fünf bis zehn Minuten auf dem WC, bei den Frauen sind es nur 29 Prozent. 16 Prozent der Männer braucht sogar 10 bis 15 Minuten, bei den Frauen sind es lediglich 6 Prozent.

Mehr als jeder Zweite liest auf der Toilette. Männer greifen dabei vor allem zu Computerzeitschriften oder Tageszeitungen, bei Frauen stehen Frauenmagazine und Romane hoch im Kurs. Jeder vierte Jugendliche im Alter von 14 bis 29 nutzt die Zeit zum Musik hören oder SMS schreiben. Befragt wurden 1000 Personen.

Quelle: web.de


Kann ich aber auch bestätigen ^^ :ugly:
 
gut zu wissen... ;) mein bruder braucht manchmal auf der toilette bis zu vier stunden, durchscnittlich eher zwei... (ohne scheiß jetzt) der spielt dann nämlich nintendo ds oder liest comics... :ugly: das ist voll heftig!
 
5ka5 schrieb:
gut zu wissen... ;) mein bruder braucht manchmal auf der toilette bis zu vier stunden, durchscnittlich eher zwei... (ohne scheiß jetzt) der spielt dann nämlich nintendo ds oder liest comics... :ugly: das ist voll heftig!

Vor allem wenn man selbst muss, ne? ;)

Aber das kommt schon hin, mein Vater braucht auch immer 20 Minuten. Ich weiss nicht was man so lange aufm Klo machen kann, aber dass ist schon wirklich extrem. Ich bleib ja schon öfters mal 10 Minuten drauf aber 20 Minuten, dass kann ich mir nicht erklären ^^

edit: Vergesst meinen letzten Satz, der ist gelogen xP. Bei mir geht das so schnell immer, ich kann von dem "Bitte im sitzen Pinkeln" Schild immer nur "Bitte im" lesen. Dann bin ich schon wieder feddich und ausm Kloraum raus. Warscheinlich liegt das daran, dass ich durchschnittlich 10 Minuten brauche um ein Wort zu lesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahaha, normal oder?
Ich sitz meistens, wenns ganz groß rauskommt,:ugly: auch mal so bis zu 40mins. auf der Toilette.
Mit der richtigen OPM oder Zeitung schafft man sowas halt.^^
 
um das zu wissen, hätts eigentlich keiner umfrage bedurft.
wobei ich die zahlen noch weit untertrieben halte (von wegen 16% der männer gehen "sogar" 10- 15 auf toilette....ha ha.....).
 
Ich würde mal sagen bei Männern steigt die Dauer proportional zur Länge und Qualität der gelesenen Zeitschrift. Deshalb sollte man nie wissenschaftliche Abhandlungen am Klo lesen, sonst kann man sich gleich auch noch was zu Essen und Trinken mitnehmen.
 
^^

Mal geht´s schnell, mal dauerts halt *g*

Kann das mit den Computerzeitschriften bestätigen. Auch wenn es nur 1 Minute ist wäre es doch viel zu langweilig ohne :D
 
5ka5 schrieb:
gut zu wissen... ;) mein bruder braucht manchmal auf der toilette bis zu vier stunden, durchscnittlich eher zwei... (ohne scheiß jetzt) der spielt dann nämlich nintendo ds oder liest comics... :ugly: das ist voll heftig!


ihgitt, der sitzt einfach so stundenlang aufm klo?
irgendwie ein zugleich abschreckende und witzige vorstellung....:hoch:
 
*Thread rauskram*

wtf!? hab gar nicht gewusst das frauen überhaupt scheißen:huh: hab gedacht das wär männersache:ugly:
eine frau hört man nie sagen: ich geh mal kurz n ei legen.:ugly:
 
Zurück