• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia II: Geniale Bilder aus Empire City!

Also wirklich Leute,Mafia 2 wird sich ganz sicher nicht mit GTA IV messen können !!! Der erste Teil war richtig sch.... !!! Die Screenshots sind nur aufpoliert worden damit die Kunden meinen : Boah,sieht dass geil aus !!! Die werden die Qualität sicher nicht halten können !!! GTA IV wird um einiges besser,davon bin ich überzeugt !!!! PUNKT:runter::runter::evil::evil:

So eine schreibe wie von Fighter lässt doch sowieso schon weder von Seriösität noch Objektivität zeugen.

Zuletzt bearbeitet:
GTA und Mafia lassen ich *imo* nicht miteinander vergleichen. Beide bieten zwar eine große Stadt, in der man sich (bei Mafia nicht immer) frei bewegen kann, ansonsten war es das dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten. Mafia legt viel mehr Wert auf eine geradlinige Story, auf packende Zwischensequenzen und auch auf deutlich mehr Realismus. GTA war schon immer "spassiger" und abgedrehter, mit viel schwarzem Humor, und auch wenn der neue Teil ernster werden wird, so unterscheiden sich die Spiele sicher immer noch deutlich.
Ich freue mich auf beide, muss aber sagen, dass mich Mafia 2 noch etwas mehr anmacht, denn der erste Teil steht bei meinen All-Time-Favorites-Liste an 3. Stelle, Vice City, das für mich das beste GTA darstellt, liegt ein paar Stellen dahinter.

Ich hoffe jetzt also, dass Mafia eine ähnlich packende Story bietet, wie sie schon der Vorgänger geboten hat, dann kann es nur ein Hit werden.

Bei GTA wird aber bestimmt auch nichts mehr schief gehen. Den Weg, den die Entwickler eingeschlagen haben ist sicher der Richtige - ernstere Story, kleinere Stadt, etwas weniger Möglichkeiten, dafür die gebliebenen deutlich verbessert, ein charismatischer Held und, und, und... wird bestimmt ein absolut tolles Spiel.

Freut euch doch einfach auf beide Spiele, muss ja nicht immer eins besser sein.

Wenn jetzt irgendwann noch das nächste The Getaway angekündigt wird, bin ich wunschlos glücklich, denn die ersten zwei Teile standen für mich fast auf der selben Ebene wie GTA und Mafia, auch wenn das viele nicht ganz verstehen.

Hallo also bevor wieder mal ein Fanboy Krieg los geht.Last doch erst mal den 29.4.08 kommen und GTA IV spielen.Und wenn den Mafia 2 da ist, können wir hier weiter Diskutiren was besser ist.Also cool bleiben. :cool:

So eine schreibe wie von Fighter lässt doch sowieso schon weder von Seriösität noch Objektivität.
GTA-Fanboy... :kaffee:

King-Of-Leon schrieb:
Nein, GTA IV soll genauso groß werden wie San Andreas. Nur ist diesmal die ganze Fläche urban, und es gibt keine weitläufigen Naturlandschaften mehr. Also ist die Stadt sogar noch größer als Los Santos, San Fierro und Los Venturas gemeinsam. Laut Rockstar Games.

Mafia 2 erwarte ich noch gespannter als GTA IV, da mir der erste Teil mehr Spass gemacht hat als alle anderen Grand Theft Auto-Spiele.

Meinte auch eigentlich, dass mir die Autos bei Godfather nicht gefielen, bei Mafia sahen die wirklich schon geil aus, die haben sogar geblinkt in Kurven, was bei GTA bisher nie gemacht wurde.
Das bei GTA IV eine realistischere Fahrphysik eingebaut wurde, steht glaube ich im Hand-On von GTA IV, aber ich schließe mich jetzt einfach mal King-of-Leon und Sonyman an. :hoch:

Was The Getaway betrifft kann ich mich nicht äußern, da ich es nie gespielt habe, auch deswegen weil die Bewertungen bei Teil 1 nicht so gut waren, wusste auch gar nicht das es einen zweiten Teil gibt, aber ein Kumpel sagte mir dann, das es gar nicht so mies sei.
Was ich damit sagen will, ist das man trotz der Bewertungen von Magazinen seine eigene Meinung im Vordergrund behalten sollte, denn wenn nachher wieder aufgrund von wenigen Prozentpunkten Fanboykrriege geführt werden, liegt es auch nicht im Interesse des Autors.

grafisch besser als gta 4.... also wen das wirklich ingame-grafik ist...
spielerisch hoffe das beste

ALSO ich weiss net genau 2k hat illusion software (mafia2-entwickler) gekauft und die können jetzt doch entscheiden was besser wird oder??

naja mal abwarten

also ich habe ja mafia 1 schon 2 mal durchgespielt und das spiel mach auch richtig bock. mafia 1 hat meiner meinung nach (für damals vor 3/4 jahren) eine top-grafik, und bei 2 werden die entwickler uns sicher nicht enttäuschen

Also, ich fand mafia schon immer ganz nett. Ich habe auch nie gezweifelt das mafia 2 kommt..... Es wiird bestimmt der hammer die physik hoffe ich besser als beim alten .. bessere missionen und wie beim 2 ten teil ein spannendes ende geile grafik dann kann es nur perfekt werden!!!!!!:D

Wie gerne hätte ich ein GTA in den 30er Jahren. Alte Trommellaufgewehre, schöne Oldtimer und stilsichere Gangster mit langen Mäntel und starken Hüten, wie Tom Hanks in "Raod to Perdition", und dem Sinn für "la Familia".

Zurück