Mafia II: Neues Gameplay-Video zeigt Vito, Joe und eine Prostituierte

Hmm, irgendwie ruckelt das Video bei mir ziemlich dolle. Ist aber auch das einzige Video. :confused:

Ruckelvideo. Aber das haben ja fast alle bereits geschrieben. Das Game siht aber auf jeden Fall klasse aus. Schade, daß man nicht die gleiche riesige Freiheit haben wird, wie bei GTA. Aber man kann ja nicht alles haben. Hauptsache das Gameplay funzt. :hoch:

:D:DIch liebe die wahre geschichte von la cosanostra la grande mafia de la sicilia e new york!!!
und deswegen hole ich mir das Spiel als Sizilianer!!!!

Boah ruckelt das viedeo.:runter:
Ich freue mich schon total auf das Spiel, kann es kaum noch erwarten.

auf das vid brauch ich ja nicht mehr aufmerksam zu machen.aber das geme wird der knüller.freu mich schon riesig drauf.:D:hoch:

der neue trailer ist wieder mal genial.das game versprüht einfach einen total lässigen, coolen und spassigen flair:hoch:.hoffentlich wird es gut...

der neue trailer ist wieder mal genial.das game versprüht einfach einen total lässigen, coolen und spassigen flair:hoch:.hoffentlich wird es gut...
japp, der neue trailer ist echt klasse. kommt super rüber.
jetzt wirds auch mal zeit, dass das spiel kommt.
wird sicherlich ein klasse game. vor allem dieses 30er jahre flair find ich klasse.

Ein Spiel genau nach meinem Geschmack, kann mich noch erinnern was es für ein Hype war, als Mafia 1 rauskam. Diesen wird es jetzt nicht mehr geben, den das Gameplay und das Setting hat sich nicht wirklich verändert. Die Optik hat zugelegt, ein paar spieltechnische Sachen auch. Aber im Endeffekt ist das immer noch das Mafia von gestern. Dennoch wird es viele Fans finden und ich gehöre bereits dazu ;-)

mann ich wil das spiel haben^^ freu mich schon drauf nur ich hab nah dem 2. video ein wenig die angst das die wagen sich ein wenig schwammig lenken lassen abba falls ja habne die entwickler ja noch reichlich zeit es auszubessern:hoch:

das spiel wird bestimmt der hammer aber ich denk nicht das es an gta rann kommt...:hoch:

Irgendwie stören mich die 15 Stunden Spielzeit sehr...

das spiel wird bestimmt der hammer aber ich denk nicht das es an gta rann kommt...:hoch:

Also die Szenen, die ich selbst spielen durfte, lassen Großes erwarten. Da muss sich Niko unter Umständen echt warm anziehen!

Den kompletten Bericht von Deutschlands erster Anspielsession lest ihr übrigens in der Games Aktuell 04/10, die ab 17. März im Handel ist! Dom-Titelstory FTW!

Ein tolles Video. Das Lust auf mehr macht. Den ersten Teil hab ich verpasst. Der lief doch auf der X-Box oder nicht?

ich denke so langsam, dass ich sowieso nicht mehr um dieses game drum rum komm(nicht das ich das will) - ich bin mitlerweile echt schon so heiß auf den titel...wehe die verbocken das(falsches balancing bsp.) !!!

Zurück