Mafia II: Neues Gameplay-Video zeigt Vito, Joe und eine Prostituierte

Ich freue mich riesig auf dieses Game,so wie es aussieht rast mein Herz für Mafi II schneller als es anfang für GTA IV getan hat aufgrund,dass dieses Game viel besser und aktionreicher ausschaut als es das bei GTA IV getan hat.
Und wer GTA IV mag wird dieses Game lieben so wie man in den 3 Videos gesehen hat, einfach spitze und hoffe,dass es im nachhinein dann doch nicht enttäuschen wird, aber ich bin auf guter Linie mit dem wie ich es bisher gesehen habe,dass es wirklich ein spezieller Kaufgrund sein wird.
Einfach perfekt schaut es aus,es hat eine richtig actionlastige Story und Die Grafik schaut nicht nur in den Sequenzen einfach klasse aus denn auch im Spiel (InGameGrafik) überzeugt es mich sehr sehr gut.
Kritikpunkte habe ich bisher noch keine gesehen,mir sind noch keine wirklich aufgefallen in all den 3 Videos die ich gesehen habe, aber wo man leider in jedem Spiel von ausgehen muss sind ein paar kleine Abstriche in sachen Flüssigkeit,flüssiger spielverlauf,ich bedenke,dass es auch darin vorkommen wird,dass das Spiel irgendwo seine kleine Maken haben wird doch die werden wohl niemanden an dem kauf dieses Spieles hindern denn wie gesagt, es kommt in jedem Spiel vor,kein Spiel ist 100% perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück