Magst du...

Meinst du als Schulfach?
Wenn ja dann:

Es geht... hatte zwar gute Noten, fands aber übertrieben langweilig ... v.a. wenn die dumme Elektrizitätslehre weiter erklärt wurde

Magst du Chemie (als Schulfach)?
 
Nein :ugly:

Habs gehasst. War total unbegabt in BK und meine Lehrerin war die dümmste Hure überhaupt. Ich hatte mal in nem Jahr sogar mal paar Noten besser als 3 (selten bei mir) und am Ende des Jahres frag ich halt, was ich für ne Note im Zeugnis bekomm.
Sie schlägt ihr Notenbuch auf:
Ja ich seh du hast hier eben 3, 3-, 3+ usw, daher kriegst du die 3
Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Kunst.

Magst du Matheunterricht?
 
Ich muss gestehen, nein.
Ich hatte keine Probleme in Mathematik, aber ich empfand es als unglaublich eintönig, langweilig und leider auch zum größten Teil als komplett unbrauchbar.

Magst du Psychologie?
 
Naja. Unser Erdkundeunterricht war der dümmste überhaupt. Wir hatten den dümmste und faulsten Lehrer, der nie was gescheites gemacht hat und selbst nichts wusste. Er konnte sich unsere Namen nach nem Jahr nicht merken :ugly:
Ich finds eben gut zu wissen, wie die Länder verteilt sind, wie die Erde so aussieht etc., aber mehr find ich unnötig.

Magst du Informatik?
 
Der wurde mir letztens empfohlen...hab ihn aber noch nicht gesehen, also weiß ich es noch nicht^^

Magst du Chor?
 
Okay...ich versuch´s :D

Magst du die Vorstellung, dass, wenn die Welt untergeht, bestimmt der ein oder andere auf der Welt, gerade sein Geschäft verrichtet?:ugly:
 
Ja^^ Zum Totlachen:ugly:

Magst du die Vorstellung, dass während du das liest, gerade jemand ein Baby macht?
 
24. An sich mögen, nö.

Magst du [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mkt30qoNowE"]YouTube - MilkMan-Dan - River of Eden[/ame] ? Das zieht mehr als Cola. :D
 
Mich mit eingeschlossen :ugly::D?

Geistigen oder körperlichen Orgasmus?

Es gibt ja so viele Sachen, die noch beachtet werden müssen :D

Magst du mal in meinem kleinen roten Sex-Geheimnisse Büchlein blättern? :ugly:

EDIT: Hoplla ^^ Zu spät :P
 
Zurück