Magst du...

Hab ich ebenfalls noch nicht probiert. Soll ganz ok sein.

Magst Du Vögel?
send from my Nokia Lumia 930
 
Hey Max. Spielt keiner mit dir? Woran das wohl liegt.

Naja dann spiele ich mit mir selber. Ab und zu kann das auch mal lustig sein.

Also. Ja ich mag Vögel. Beo´s, Sittiche usw. Aber nur anschauen. Haben möchte ich keinen.

Magst Du Die Sendung Galileo?
 
Nein! überhaupt nicht! Hat für mich viel zerstört...

Trunks ist stärker als Vegito Blue? In welcher welt! Vegito ist der mächtigste Saiyajin!

Magst du das Ende? Also das von Zamasu :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, absolut nicht.

Da wartet man auf den großen Vegetto-Auftritt und was bekommt man? 5 Minuten! Weil er Zamasu ja ach so sehr geschwächt hat bevor die Fusion auseinanderfliegt (Potara-Zeitlimit? Ernsthaft? Ich dachte die wollen mich verarschen! Deus Ex Machina des faulen Schreibens # 1) kann Trunks ihn mit einer Genkidama-Klinge zerschnibbeln (Klar, gegen Buu hat es die Kraft des Universums gebraucht um ihn zu zerlegen, hier tut es die Energie ein paar dutzend Menschen einen GOTT zu erledigen! Deus Ex Machina #2.) Der Gipfel der Lächerlichkeit war dann das Zamasu auf einmal den Himmel mit seiner Visage bedeckte und nun unbesiegbar schien. Und gelöst wurde dies indem Zeno gerufen wurde und das Universum samt Zamasu zerlöschte. Und dann kreuzte Son Goku auf wie Pädo-Bär mit seinem Zeitvan um grinsend einen schönen Ort zu versprechen und entführt einfach den König über ALLES aus seiner Zeit um den Zeno seiner Zeit einen Freund zu bringen. Putzig und verstörend zugleich.

Genug gemotzt, ich weiß warum ich mir den Käse nicht mehr antue, also ernsthaft zu sehen.

Magst du Kundenrezemsionen lesen bevor du dir etwas kaufst?
 
Hmm ab und zu, lese ich sie mir durch, bei sachen die mir spanisch vorkommen :D

Magst du lieber Bücher oder Filme?
 
Schwierige Frage wenn für Bücher auch Hörbücher zählen, denn dann würde ich Film & Bücher gleichauf setzen ;)
Falls nicht, dann knapp Filme.

Magst Du Reboots bekannter Filmklassiker?
 
Wenn es für eine Person ist die Man(n) gerne kocht, dann Ja!

Magst du die Hitman Spiele? (Spiele gerade dieses Episodenspiel)
 
Ja - aber ich find es nervig wenn die folgen solange abstände haben [emoji23]

Magst du Nudeln mit Pesto?
 
Kein Gekauftes Zeuch, lediglich selbst frisch gepresstes/gemixtes Obst ab und an.

Magst Du Cyber Mondays/Black Fridays?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück