Magst du...

Und schon wieder naja geht so.

Bist du besoffen? ^^

Magst du eine neue Frage stellen?
 
Als ruderer für meine Sklavengaleere aufjeden Fall.

Magst du Fußgängerampeln?
 
Du kennst keine Knicklichter? Die werden meist zum Angeln benutzt (Nachts) man steckt sie meist auf die Pose bzw schwimmer. Irgendwann kam jemand auf die Idee die auch mit in die Discos zu nehmen und damit rumzu dancen. Ich hoffe ich habs gut erklärt.

@Frage. Ich nehm die gleiche antwort wie oben da sich der IQ nicht sonderlich zwischen Knicklichtern und Wachsmalstiften unterscheidet.

Magst du Tofuschnitzel?
 
@ knicklicht

Der da kann es besser erklären^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja ich mag echte Schnitzel (Kalbsschnitzel)

Magst du Eis am Stiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mag ich (also das Eis). Hm ja Es leutet blau und so. Ich wollt dir ja nur ne Info zukommen lassen da es den Anschein hatte das du keine Knicklichter kennst.

Magst du Schmandtorten?
 
Du kennst keine Knicklichter? Die werden meist zum Angeln benutzt (Nachts) man steckt sie meist auf die Pose bzw schwimmer. Irgendwann kam jemand auf die Idee die auch mit in die Discos zu nehmen und damit rumzu dancen. Ich hoffe ich habs gut erklärt.

@Frage. Ich nehm die gleiche antwort wie oben da sich der IQ nicht sonderlich zwischen Knicklichtern und Wachsmalstiften unterscheidet.

Magst du Tofuschnitzel?

Man(n) ey.
Das ist doch der Joke an der Sache.

Gefragt wurde: "Magst du Leute, die den IQ eines Knicklichts haben" und ich antwortete darauf hin was ein "Knicklicht" ist. Jetzt verstanden?`
Natürlich weiß ich was ein Knicklicht ist :ugly:
 
Ja.

Magst du Teenager Filme (Komödien), wie z.B. American Pie oder dergleichen?
 
Zurück