Magst du...

Nein, aber die Torte hat ihn offensichtlich geschmeckt.

Magst du Überhypten Müll?

Ne, gar nicht. Man kommt rein, checkt die neuen Beiträge, die einen interessieren und geht wieder off.

Magst du den Anblick gerade aufblühender Bäume, wenn sich die ersten winzigen grünen Stellen zeigen?

Habe ich bisher noch nicht gemacht. Stelle es mir auch nicht so besonders toll vor.^^ Meiner Katze wollte ich mal eine lebendige Maus zum Spielen kaufen...so groß ist da der Unterschied auch nicht. Hmmmm, ich sage mal nöö.

Magst du es, Mützen zu tragen?

Mh jein, also bin zwar ein Mützentyp weil mir die Teile einfach stehen, aber so wirklich der Fan bin ich da nicht von. Aber gekauft hab ich mir neulich eine, weils so schweinekalt ist.

Magst du bei klirrend Kalten Nächten mit offenem Fenster schlafen?

Neee, neee! Zumindest nicht in der Wohnung. Da habe ich schon Probleme, wenn ich bei unter 15°C das Fenster nachts offen lasse.

Magst du über zugefrorene Seen/Flüsse laufen?

Ja, Schmerzen sind geil! Aber vermutlich würde ich mir nichts brechen, da ich supergeile Reflexe habe und mich meistens halten kann oder mich dann mit den Händen auffange. Höchstens die Handgelenke machen knacks.

Magst du auf Plastiktüten verschneite Hügel runterrutschen?

Nö, nicht Wirklich. Aber manche machen bei den Temparaturen auch Eisbaden. ^^

Und wo wir gleich mal bei Eisbaden sind, Magst du Eisbaden ?

Bisher nur einmal gemacht...lange her...kann mich kaum daran erinnern. Aber es war bestimmt kalt und nicht schön.^^

Magst du den PS-Controller lieber als den von der Xbox?

Ja, mag zwar jetzt so klingen wie ein PS-Fanboy, aber ich mag den Controller einfach mehr... :D

Magst du die PS3 oder die XBOX 360 mehr ?

Ich hab ne xBox hier noch stehen und zum release ne PS3 gehabt, welche ich schnell verkauft habe.
Ich hasse das man bezahlen muss wenn man online zocken will auf der Xbox, aber ansonsten, mmh ich mag meine xbox.

Magst du Teddybären?

Würde ich mur schon gern mal ansehen, nur Schade das die jetzt in Köln ist, wo sie noch in Leipzig war hätte ich nur 1 Stunde Autofahrt gebraucht. :D Aber andernseits will ich da nicht hin, viel zu viele Andrang dort. ^^

Magst du die Gamescom ?

Zurück