Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich bisher noch nicht gemacht. Stelle es mir auch nicht so besonders toll vor.^^ Meiner Katze wollte ich mal eine lebendige Maus zum Spielen kaufen...so groß ist da der Unterschied auch nicht. Hmmmm, ich sage mal nöö.
Mh jein, also bin zwar ein Mützentyp weil mir die Teile einfach stehen, aber so wirklich der Fan bin ich da nicht von. Aber gekauft hab ich mir neulich eine, weils so schweinekalt ist.
Magst du bei klirrend Kalten Nächten mit offenem Fenster schlafen?
Ja, Schmerzen sind geil! Aber vermutlich würde ich mir nichts brechen, da ich supergeile Reflexe habe und mich meistens halten kann oder mich dann mit den Händen auffange. Höchstens die Handgelenke machen knacks.
Magst du auf Plastiktüten verschneite Hügel runterrutschen?
Ich hab ne xBox hier noch stehen und zum release ne PS3 gehabt, welche ich schnell verkauft habe.
Ich hasse das man bezahlen muss wenn man online zocken will auf der Xbox, aber ansonsten, mmh ich mag meine xbox.
Würde ich mur schon gern mal ansehen, nur Schade das die jetzt in Köln ist, wo sie noch in Leipzig war hätte ich nur 1 Stunde Autofahrt gebraucht. Aber andernseits will ich da nicht hin, viel zu viele Andrang dort. ^^