Magst du...

Nein. Ich hatte bis jetzt sehr wenige Geschenke, die ich furchtbar fand. Und wenn, dann habe ich mich halt nicht gespielt gefreut. Geschenke schaden einem ja nicht.^^

Magst du es eher unter Leuten oder allein zu sein?

Ja, aber wenn es soweit kommt, dann ist die Stimmung bei mir ganz oben. Eben weil ich mich so ins Lied vertiefe. Auch wenn es ein Deprilied ist oder so...^^

Magst du es, dich zum Spaß der Anderen in Singstar oder Dancestar (oder ähnliche Spiele) zu blamieren?

Zuletzt bearbeitet:
Korrektheit muss sein. Wenn es Klugscheißer gibt, dann bin ich selbst einer.^^ Wenn ich Fehler mache, finde ich es gut, wenn mir einer dazu einen Hinweis gibt oder mich verbessert. Ich würde jemanden nur aus Spaß Klugscheißer nennen, da es in meinen Augen keine Klugscheißer gibt. :rolleyes: Aber ich muss wohl mit ja antworten. :D

Magst du es an deine Vergangenheit zu denken und dich darüber zu amüsieren, wie dumm/tollpatschig du warst (, falls du es warst.^^)?

Zuletzt bearbeitet:
Ab und an mal. Wirklich viel mist ich eigendlich nie gebaut. Und das was ich an mist baute, ist bis heut nicht amüsierend.

Magst du als Lügner bezeichnert werden, obwohl du 100% die Wahrheit sagst?

Nein, aber falls die Person felsenfest bei ihrer Meinung bleibt, ohne einen vernünftigen Grund zu haben, dann ist es mir egal. Man weiß ja selbst, was man getan hat...

Magst du eher Kartoffenpüree oder in Stückchen geschnittene Kartoffeln/Salzkartoffeln?

Ganz kurz: Nope!

Magst du es, wenn du richtig müde bist und weißt, dass du gleich ins Bett fallen und schlafen kannst?

Magst du Montage?
Äh... Sind die Wochentage oder die Arbeitsweise gemeint? :D

Na gut... Doch, ich mag den Wochentag Montag, da es "neu los geht" und ich mag die Arbeitsweise, weil es da extra Kohle für gibt, obwohl ich meine normale Arbeit weiterhin gerne mache.

Magst du die öffentlich rechtlichen Nachrichtensendungen?

Zurück