Magst du...

Ich fand die immer unnütz - so lange bis ich den von meinem Nachbarn eingerichtet habe. Wenn man unterwegs ist schon ne feine Sache! Wenn man zu Hause WLAN hat und nicht für jede Kleinigkeit den PC anschmeißen muß ist es natürlich auch ganz nett!

Magst du Diät halten?

Kommt auf das Spiel an...also ich muß ja echt mal sagen die Anziehsachen von AC 4 - besonders der schwarze Ledermantel - sind echt hammer! Den hätte ich schon gerne, nur der Preis ist auch echt happig...der kostet eben mal zarte 230€.

Magst du BBQ Sauce?

Wenn er eine Bedeutung hat und ich den geschenkt bekomme - gerne! (Ist eigentlich so wie bei dir mit Ringen). Nur Ohrringe mag ich nicht tragen. Als ich klein war hatte ich mal einen auf der linken Seite. Hab später dann noch mal einen für ne kurze Zeit getragen weil es da ne Exfreunding gab die sagte: "Awwww...das ist ja süß. Das steht dir sooooooo gut!" - Finde ich allerdings gar nicht. Also bis auf Ohrringe und wie ja schon mal erwähnt - Armbanduhren - eigentlich schon! ;)

Magst du Ketten (tragen)?

Konsole. Mag Padsteuerung viel lieber als Maus und Tastatur.

Magst du Paprikasalami?

Nö. Bin zufrieden mit Spider Jerusalem. Und das schon seit fast 4 Jahren.

Magst du Frühlingsrollen?

Mit der richtigen Person zusammen sehr gerne. Zaanford (Holland) hat auch nen sehr coolen Strand. ;)

Magst du Sonnenuntergänge am Strand ansehen?

Wenn du damit was ganz bestimmtes meinst - ja, mag ich! ;)

Magst du Vorfreude?

Kommt auf die Umstände und den Grund an

Magst du einkaufen und / oder shoppen?

Komplett neu ist manchmal nicht verkehrt...habs beim letzten mal auch "gewagt" mich auf was ganz neues ein zu lassen und es nicht bereut.

Magst du Frühstück im Bett?

Sehr sogar. Und wenn das nicht geht auch auf ein wenig später! ;)

Magst du verliebt sein?

Zurück