Magst du...

Nein

Magst du mir sagen, ob du [zen] hier im Forum vermisst???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mag ich. Ich kenne sie aber leider nur aus dem TV oder YouTube, Facebook usw. Mag am liebsten Aktionen wo getanzt wird.



Magst Du Orangensaft mit Fruchtfleisch?
 
Kann ich schon mal trinken, aber nur eiskalt.

Magst du mir sagen, ob du die Atombombe in Megaton aktiviert :evil: oder deaktiviert :nice: hast???
 
Och ne, da bin ich der falsche das zu fragen... :(

Magst du dich an ungewohnte Dinge versuchen?
 
Kommt drauf an...

Magst du mir sagen, mit welchem User du gerne mal was trinken gehen würdest???
 
hmm das ist schwer, habe viele Favoriten ... vielleicht als Gruppe auf der Gamescon?! So ein Treffen der User und dann trinken wir alle zusammen ;)

Magst du auf die Gamescon gehen?
 
Bloß nicht!!! Ich war 1x als die Messe noch in Leipzig war und ich damals dort gelebt habe... Never again!!! :ugly:

Magst du Vanilleeis mit warmen Himbeeren???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassermelonen FTW :D

Magst Du berufliche Risiken eingehen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja gerne!

Alles besser als da neue GA.de Desingn!

Magst du lieber auf einer anderen Seite surfen?
 
Nö. Mich wird man nicht los.

Magst du Dinge auf die lange Bank schieben?
 
Früher Sonntags mit meiner Mama haben wir gern gesehen. Heut zutage weiß ich es nicht. Ich denke aber schon,

Da stellt sich mir natürlich die Frage ob Du Filme mit Peter Alexander magst. ^^
 
Wenn es mir schlecht geht oder wenn ich traurig bin, schaue ich sie mir ganz gerne an. Klar, die sind zwar alle ziemlich albern und flach, muntern mich dann aber irgendwie immer ein bisschen auf :)

Magst du den Herbst???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mag ich. Die Farben der Bäume finde ich toll.

Magst Du Sonntags auf der Couch gammeln und dabei Kuchen essen?
 
Zurück