Manhunt 2 beschlagnahmt

Manhunt 2 ist nun auch beschlagnahmt?
Hmm nach 2,5 Jahren wo sowiso alle die das Game mögen, schon Zuhause haben :huh:
Das ist doch Käas..

PS: Über das Spiel lässt sich steiten, ist halt ein wenig eintönig..muass ja nicht jedem gefallen..

Manhunt 2 ist nun auch beschlagnahmt?
Hmm nach 2,5 Jahren wo sowiso alle die das Game mögen, schon Zuhause haben :huh:
Das ist doch Käas..

PS: Über das Spiel lässt sich steiten, ist halt ein wenig eintönig..muass ja nicht jedem gefallen..
Ja na sicher, ist doch logisch.
Alle die denen das Game gefällt haben es sich schon vor 2,5 Jahren gekauft, nach dieser Zeit muss dann schon mal wieder Werbung sein,sonst bleiben die Händler noch auf dem Spiel sitzen.
Ist doch schön wenn die Verantwortlichen für die Beschlagnahmung kostenlose Werbung für Manhunt machen.:hoch:

@Gamemaster: Dass du das Spiel bei uns kriegst liegt daran dass es in Österreich keine Indizierungen und Beschlagnahmungen gibt. Das einzige was bei uns Fallweise überprüft wird ist eine Strafrechtliche Unbedenklichkeit. Sprich dass in dem Film, Lied, Spiel usw. nicht zu Straftaten aufgerufen wird bzw. in den Medien ausgeführt wird. Reale Straftaten. Darunter fallen eigentlich nur Nazischeiß und KiPo.

SethSteiner schrieb:
Achwas, intensiveres Erlebnis, das sagt man dauernd aber Fußball verbietet auch keiner, weil ein paar Volldeppen da so intensiv mitfiebern, das sie sich bei einer Niederlage den Schädel einschlagen. Ich seh keinen Unterschied zwischen Film und Spiel und Nachmachen ist ja echt kein Argument.^^ Genausowenig natürlich wie, das irgendein Minderjähriger an Sachen für Erwachsene rankommt, dann müsste man alles verbieten und das kann ja wohl nicht sein.

Das kann ich nur unterschreiben.

Und ich denke Filmhelden bzw. Antihelden sind immer noch cooler und dienen eher als "Vorbild" für die Kids als ein Pixelhaufen...auch wenn man nicht direkt beteiligt ist.

Und ich kanns nur immer wieder sagen. Zensur und Verbote haben nix mit Jugendschutz zu tun...

Zurück