alf2610 schrieb:das sind doch mal gute neuigkeiten, das das spiel endlich erscheint. das ganze hin und her war langsam lästig, war aber glaub ich ne gute werbung von rockstar, jetzt ist das spiel doch erst richtig bekannt geworden
Mir ist das ziemlich egal.Omega schrieb:immer diese Halbwahrheiten, das stimmt so doch überhaupt nicht.
es geht offensichtlich um eine Anfrage an den niederländischen Justizminister, daraufhin hat dieser erklärt, dass MH2 ungeschnitten erscheinen dürfte, wenn Take 2 den Titel ungeschnitten veröffentlichen würde. nur gibt es von Take 2 keinerlei Ankündigung, dass sie MH2 ungeschnitten veröffentlichen, im Gegenteil: der Titel befindet sich momentan in der Überarbeitung sprich er wird entschärft werden.
Kratos666 schrieb:Mir ist das ziemlich egal.
Ich werd mir das auf jedenfall holen,alleine schon wegen dem ganzen Trouble den dieses Spiel verursacht hat.Und ich bin mal der Meinung,daß es auch viele andere Leute tun werden,denn solche Verbote,wie in Deutschland,reizen eben gerade.
Bei Manhunt 1 gingen die Verkäufe auch erst richtig los,wo es bei uns Verboten wurde.
da wird nix dran herum geschnipsellt.Kratos666 schrieb:Mir ist das ziemlich egal.
Ich werd mir das auf jedenfall holen,alleine schon wegen dem ganzen Trouble den dieses Spiel verursacht hat.Und ich bin mal der Meinung,daß es auch viele andere Leute tun werden,denn solche Verbote,wie in Deutschland,reizen eben gerade.
Bei Manhunt 1 gingen die Verkäufe auch erst richtig los,wo es bei uns Verboten wurde.
Wenns kommt,dann werd ich wol auf die Holländische Version zurück greifen,denn da wird wol am wenigsten daran herumgeschnippelt sein.
Du sagst es,in Holland,Österreich und der Schweiz gibt es auch nicht mehr Gewalttaten,als in Deutschland(würde sogar fast sagen,da gib es weit weniger) und das obwol man dort jedes Spiel und jeden Film ungeschnitten bekommt.Stargate schrieb:Holland. Das war doch das Land das die Lost Staffel 2 Box in einem gebracht hat. Sonst überall in zwei Hälften zum insgesamt doppelten Preis!!! Bin gespannt wie Manhunt 2 nach Österreich gelangt. Bei uns und in der Schweiz gibt es ja glücklicherweise nicht solche strengen Gesetze. Und trotzdem hält sich die Anzahl an Amokläufern hält in Grenzen Manhunt kam jedenfalls ohne Probleme bei uns in den Handel. Klasse Jagen und gejagt werden Spiel das halt etwas zu brutal ausgefallen ist. Was nicht stören soll. Zwischen Spiel, Film und Realität sollte man schon unterscheiden bzw. selbes trennen können.
Also Lemminge tun das was alle anderen tun und nicht weil sie etwas verboten bekommen.Omega
klar, das Lemming-Verhalten der Zielgruppe hat Rockstar auch diesmal sicher fest eingeplant.
Vector schrieb:das finde ich mal sehr korekt...in Holland uncut und in USA geschnitten.
Kratos666 schrieb:Also Lemminge tun das was alle anderen tun
Nee eben nich.Omega schrieb:sag ich doch...
Reimkiller schrieb:Alles klar ich ziehe nach Holland die können wenigstens noch ein bissel denken das jeder für sich alleine entscheiden kann anderst als bei uns, hier ist ja schon counter strike gefährlich...
SethSteiner schrieb:Wurde Manhunt2 verboten? Ich dachte es wäre Amerika und schließlich auch Sony und Nintendo welche zu einem Stopp führten...