• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2: In Holland ungeschnitten!

SethSteiner schrieb:
Okey dann hatte ich das richtig in Erinnerung und in Deutschland gab es kein Verbot von Manhunt2, weil es wohl nichtmal zu einer Prüfung kommen konnte

richtig, ich glaube auch nicht, dass Take 2 MH2 hier überhaupt zur Prüfung vorlegen wird. witzigerweise ist das nämlich die beste Methode den Titel hier, zumindest temporär, verkaufen zu können. wird er nicht geprüft, kann er hier bei Release erstmal als Import verkauft werden, solange bis die BPjM oder ein Staatsanwalt zuschlägt, so war es bei Teil 1 ja eigentlich auch.

SethSteiner schrieb:
Nur warum wird dann hier wieder auf unser System geschimpft?

das ist bei manchen wohl einfach eine Art Standard-Reflex sobald es um Schnitte in Spielen geht. :rolleyes:

Omega schrieb:
es wurde nicht direkt verboten. in England (und soweit ich weiß auch Australien und Italien) hat der Titel keine Freigabe erhalten.
italien kann doch ,genau wie holland, die freigabe nicht verbieten, es war nur eine bitte vom italienischen presidenten an rockstar das spiel nicht zu veröffentlichen, aber das spiel zu verbieten, kann er nicht

alf2610 schrieb:
italien kann doch ,genau wie holland, die freigabe nicht verbieten

ich habe gerade nochmal nachgeschaut: es war Irland, das habe ich verwechselt
(na ja, fängt beides mit I an... :D ).

Geschnitten hin oder her!

Geschnitten! Hin oder her der Staat bestimmt Das was wir wärn! Doch was sie nicht haben könn!? Werden Sie sie verstüm.Doch das lass ich nicht mit mir bieten! Werde es woanders uncut kriegen!
In Holland da läuft die zeit noch mehr! Hier steht die zeit immer mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, kannst du dich auch etwas anständiger artikulieren bitte? Das ist ja der reinste Horror, entschuldige aber es ist wirklich schwer das zulesen. Nichts destotrotz, beinhaltet dein Geschreibsel (immerhin Goß- und Kleinschreibung ist dabei) Unsinn.

Manhunt 2

hi...
kannst du mir vllt sagen ob es Manhunt 2 schon in Holland zu kaufen gibt?
wenn ja wo...
will es haben...hab kein bock hier zu warten...

mfg

Bitte um antwort

Zurück