Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mark Rein: „Deal mit EA der größte in der Epic-Geschichte“
Medal of Honor "9"
Need for Speed "10"
Battlefield "2342" oda auch "3"
Die Sims "4" und "5"
USW...
das ist EA leute...es geht hier nur noch um geld und nicht um innovationen.
wer gute ideen hat, der wird einfach eingekauft. EA ist das Microsoft der Spieleindustrie
Medal of Honor "9"
Need for Speed "10"
Battlefield "2342" oda auch "3"
Die Sims "4" und "5"
USW...
das ist EA leute...es geht hier nur noch um geld und nicht um innovationen.
wer gute ideen hat, der wird einfach eingekauft. EA ist das Microsoft der Spieleindustrie
es gibt sogar schon 11 need for speed teile...
ich geb dir vollkommen recht. alleine dieses neue EM-spiel...lächerlich, dafür den vollen preis zu verlangen
es gibt sogar schon 11 need for speed teile...
ich geb dir vollkommen recht. alleine dieses neue EM-spiel...lächerlich, dafür den vollen preis zu verlangen
Da die Games verkauft werden ist es eben nicht lächerlich.
Solange die Kunden Geld für diese Art von EA ausgeben, macht Ea etwas richtig.
Geschäftlich gesehen, und um nichst anderes geht es EA (wer nur immer auf die Idee kommt, das die Firmen Games aus Lust und Laune machen, ohne was verdienen zu wollen).
Allein der Kudne kann was dagegen tun, indem er die Spiele eben nicht kauft.
Aber als Deutscher meckert man ja lieber und zahlt trotzdem brav.
mein letztes EA spiel war Crysis...und budget-titel, die aber mit ca. 10€ nicht als wirkliche goldgrube anzusehen sind. ansonsten achte ich schon darauf, die spiele anderer hersteller zu kaufen, die meinem geschmack treffen...
und mal ganz ehrlich... wer kauft sich denn einen immer wieder neuen aufguss als vollpreistitel? ( bsp: FIFA oda diversere andere games die jährlich erscheinen und nicht wirklich neuerungen bieten??)
Hm, mein letztes Spiel war die Sims für PS2, als Platinum Edition.
Zum Thema:
Mir ist es eigentlich egal was EA macht, solange es noch genug Auswahlmöglichkeiten gibt und man anderen Herstellern seine € in den Rachen werfen kann.
Und: EA wird sicher nicht damit aufhören, nur weil ein paar User hier meckern, wenn alle 15.000 Cyn User sich beteiligen würden, dann vieleicht...