• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marketing-Fail: Sony bewirbt Driveclub mit Screenshot aus Forza 5

ist ja schon öfters passiert (auf beiden seiten!)

Lol. Wie kann das denn passieren:ugly:

Naja. Gut, abgesehn von der Streckenauswahl ist Forza sicherlich das bessere Rennspiel:D

Großer Fail. Driveclub sieht besser aus :D

Abwarten, Drive Club ist ja noch gar nicht erschienen.
Bisher ist Forza 5 daher immer noch das am schönsten aussehende Rennspiel auf Konsole.

Fail oder kalkulierte PR ist hier die frage? ;) :D

da muß man schon ein wenig schmunzeln. aber so etwas passiert halt manchmal. ;)

Da haben sie vor allem den bekanntesten Forza-Screenshot genommen, bei dem eigentlich klar ist, woher er kommt.

HaHaaaa warum wirbt Sony mit einem Spiel das deutlich schlechter aussieht? Bei Project Cars hätte ich es ja noch verstanden, aber Forza 5? :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da wollten die Jungs wohl etwas besser aussehen lassen, was nicht besser aussehen kann ^^

ich hab grad gelesen, dass ist keine offizielle Sony page, stimmt das?

wenn ja, dann wärs ja nicht sooo schlimm :D

Da wollte Sony sich wohl bei MS für letzten Herbst revanchieren als die die Xbox One mit Killzone Shadowfall beworben haben :D

Die Spiele sehn doch eh alle gleich aus wenn man nicht weiß welches Spiel es ist.
Da könnte man auch Werbung für CoD mit nem Screen von Battlefield und MoH machen:D

Die Spiele sehn doch eh alle gleich aus wenn man nicht weiß welches Spiel es ist.
Da könnte man auch Werbung für CoD mit nem Screen von Battlefield und MoH machen:D

Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe:D
BF und COD sind 2 perfekte Kandidaten. Driveclub und Forza kann man da auch schon mal verwechseln:nice:

Zurück