Marvel Cinematic Universe - News und Übersicht

Marvel hat die Filmpläne bis einschließlich 2019 bekannt gegeben. Gleich vorweg, es wird keinen weiteren Iron-Man geben. Stattdessen wird Tony Stark eine große Rolle in Captain America 3 bekommen. Zudem siet es wohl so aus, als wird das Avengers-Team in Infinity War ein anderes sein als das jetzige.

Phase 2:

2015
Avengers: Age of Ultron
Ant-Man

Phase 3:

2016
Captain America: Civil War
Doctor Strange

2017
Guardians of the Galaxy 2
Thor: Ragnarok
Black Panther

2018
Avengers: Infinity War Part 1
Captain Marvel
Inhumans

2019
Avengers: Infinity War Part 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mach keinen Mist!!

Spawn war noch nie etwas für Kinder. Weder die Comics, noch die Filmadaption von 1997.
Alles andere als ein R-Rating hätte mich enttäuscht.

Sorry keine Ahnung. Das einzinste was ich von Spawn kenne ist der Film von 97, und ja der war auch schon nicht ohne.
 
Soviel Marvel Power im Kino herrlich das passt... Obwohl mir Captain America Nicht ganz so zusagt...bis 2019 ist das kino gerettet .. Besonders die Avengers Filme ..
 
Casting News:

Benedict Cumberbatch spielt Doctor Strange, Krysten Ritter aus Breaking Bad spielt Jessica Jones und Ryan Reynolds bleibt Deadpool.
 
Aus Mails aus dem aktuellen Sony-Leak geht hervor dass Sony Pictures und Marvel Studios tatsächlich Verhandlungen über ein Crossover der Franchises hatten. Es ging u.a. um eine neue Trilogie, Disney hätte 60% der Produktionskosten übernommen und dafür auch kreative Kontrolle gehabt. Sony in seinem Wahnwitz scheint aber abgelehnt zu haben.

Nun gibt es Gerüchte wonach Sony Japan Sony Pictures aber unter Druck setzen könnte die Spider-Man-Lizenz abzugeben.
Quelle ist hier u.a. latinoreview

Aus den Leaks geht ebenfalls hervor, dass Sony kurz davor war ein 21 Jump Street / Men in Black Crossover in Produktion zu schicken, ohne fertiges Drehbuch. Zudem soll MIB3 bei über 600 Mio. Einspiel ein finanzieller Verlust gewesen sein.
 
https://pbs.twimg.com/media/Bn1k2AiCcAIng-X.png

ZzsATrM.jpg


8 Episoden, Start Januar.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Regie führen u.a. die Regisseure beider Captain America-Filme, auch Dominic Cooper als Howard Stark ist wieder mit dabei.
 
Daredevil startet am 10.4.15 weltweit auf Netflix.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Updated - - -

Fantastic 4 Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=e-BVs-KCSiA
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt wie das Reebot von Spidey dann heißen wird. Nach "Spider Man" und " The Amazing Spider Man" könnte ich mir "Ultimate Spider Man" vorstellen.
 
Spectacular oder Avenging vielleicht. Ist Ultimate nicht die Miles Morales-Serie?
 
Nope. Vor Miles Morales war Peter Parker Spider-Man. Nach seinem Tod in Ultimate Spider-Man wurde Miles der neue Spidey.
 
Avengers 2 - Trailer 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EDIT: bessere Qualität:
https://amp.twimg.com/v/a813a33b-1f28-494e-8555-d7e608e66529
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück