Marvel Cinematic Universe - News und Übersicht

Bestätigt für Captain America: Civil War - neben dem Captain selbst natürlich:
- Iron-Man
- Black Panther
- Black Widow
- Hawkeye

Gerücht:
- Spider-Man
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
News zu X-Men: Apocalypse

- Es wird der letzte X-Men-Film mit Jennifer Lawrence
- Jubilee wird erstmals zu sehen sein
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist übrigens offiziell: Hugh Jackman hängt die Krallen nach Wolverine 3 an den Nagel.
 
Daredevil Opening
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Krass brutale Serie übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Serie nun durch. Ziemlich cool, extrem düster und brutal. Krasse Kampfchoreographie. Interessante Vernetzung mit dem MCU, diverse Verweise auf die Ereignisse in The Avengers.
 
die letzten beiden Folgen von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. fand ich auch sehr geil. Die Serie hat träge angefangen, wird jetzt aber immer besser. Ich kann mir einfach alles aus dem Universe mit Begeisterung rein ziehen.
 
die letzten beiden Folgen von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. fand ich auch sehr geil. Die Serie hat träge angefangen, wird jetzt aber immer besser. Ich kann mir einfach alles aus dem Universe mit Begeisterung rein ziehen.

Wobei DD halt echt komplett anders ist.

Ich habe beim Schauen immer gedacht: Das ist so nüchtern erzählt...das könnte eine HBO-Serie sein. Die Folgen sind relativ lang, ohne viel Schnörkel inszeniert. Und dann die Brutalität...definitv nichts was man in einer normalen Network-Serie sehen würde.

Echt top sind wie gesagt die Kampfszenen bei denen die Teilnehmer am Ende auch echt fertig sind und körperliche Erschöpfung zeigen. D'Onofrios Kingpin ist ein echter Psycho.

Nach dem Auftakt zum Netflix-MCU-Beitrag freue ich mich echt auf die weiteren Serien. Die Vorlage zu Jessica Jones soll ja auch nicht ohne sein, bin also gespannt was sie draus machen.

Nach True Detective Episode 4 gibt es in DD Episode 2 den nächsten beeindruckenden One Shot zu sehen. Kann man auch auf Youtube finden...wenn man denn will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So...was sagt ihr zum neuen Avengers-Team nach Ultron?

War Machine
Falcon
Captain America
Black Widow
Scarlet Witch
The Vision
 
Avengers 2 hat am Eröffnungswochenende knapp 205 Mio USD eingespielt, große Filmmärkte wie die USA, in welcher der Film erst am 1.5. startet, nicht mitgerechnet!
 
Avengers 2 hat am Eröffnungswochenende knapp 205 Mio USD eingespielt, große Filmmärkte wie die USA, in welcher der Film erst am 1.5. startet, nicht mitgerechnet!

mMn verdient.

Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Marvel Film und jede Serie gleich bei Release zu schauen um ja keine Handlung und Zusammenhänge mehr zu verpassen.
War am Donnerstag in The Avangers 2 obwohl ich IM 3, Thor 2 und CA 2 noch nicht gesehen hatte, das war jetzt nicht soo schlimm, aber es ist besser diese vorher zu schauen, da die Story der einzelnen Filme zum Teil aufeinander aufbaut und eben zum finalen Avanger Film führt.

Die 3 genannten Filme hab ich am WE nachgeholt, die volle Mavel Dröhnung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mMn verdient.

Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Marvel Film und jede Serie gleich bei Release zu schauen um ja keine Handlung und Zusammenhänge mehr zu verpassen.
War am Donnerstag in The Avangers 2 obwohl ich IM 3, Thor 2 und CA 2 noch nicht gesehen hatte, das war jetzt nicht soo schlimm, aber es ist besser diese vorher zu schauen, da die Story der einzelnen Filme zum Teil aufeinander aufbaut und eben zum finalen Avanger Film führt.

Die 3 genannten Filme hab ich am WE nachgeholt, die volle Mavel Dröhnung :D

Guardians ist auch wichtig.
 
Die Dreharbeiten zu Captain America: Civil War haben begonnen. Bestätigte Darsteller:

Chris Evans - Captain America
Robert Downey Jr - Iron Man
Scarlett Johansson - Black Widow
Sebastian Stan - Winter Soldier
Anthony Mackie - Falcon
Paul Bettany - The Vision
Jeremy Renner - Hawkeye
Don Cheadle - War Machine
Elizabeth Olsen - Scarlet Witch

Paul Rudd - Ant-Man

Chadwick Boseman - Black Panther
Emily VanCamp - Sharon Carter

Daniel Brühl - Baron Zemo
Frank Grillo - Crossbones

William Hurt - General Thaddeus “Thunderbolt” Ross (wow...war das letzte mal in Hulk zu sehen)

Martin Freeman - ?


Story:

“Captain America: Civil War” picks up where “Avengers: Age of Ultron” left off, as Steve Rogers leads the new team of Avengers in their continued efforts to safeguard humanity. After another international incident involving the Avengers results in collateral damage, political pressure mounts to install a system of accountability and a governing body to determine when to enlist the services of the team. The new status quo fractures the Avengers while they try to protect the world from a new and nefarious villain.

Zu Avengers: Infinity War gibt es ebenfalls Neuigkeiten. So wird der Zweiteiler die erste Spielfilmproduktion sein, die komplett mit den aktuellsten IMAX-Kameras gefilmt wird. Die Bildqualität sollte herausragend werden, auf jeden Fall bvestätigt ist schon mal das für IMAX-übliche Bildformat.
 
Bin so gehypt für CA3, erst recht wenn ich sehe wer alles mitspielt
 
Netflix hat den Hallway Fight aus Daredevil online gestellt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück