Marvel Cinematic Universe - News und Übersicht

Tessa Thompson (Creed) ersetzt Natalie Portman in Thor 3.
 
Civil war ist echt super geworden. War mit einem Kumpel im Kino der eigentlich eher DC-Fan ist. Nachdem wir beide BvS eher mau fanden herrschte bei Cap 3 regelrechte Begeisterung. Die Russos sind wahre Meister im Inszenieren von Actionsequenzen. Es gibt keine anderen Comicverfilmungen in welchen die Kräfte der Helden so gut rüber kommen wie in Winter Soldier und Civil War. Die Infinity War)Filme sind in guten Händen.

Wirkt echt wie in den Comics.

Daumen hoch!
 
Bestätigt für Spider-Man: Homecoming:

Robert Downey jr., Michael Keaton, Jeff Goldblum, Karl Urban
 
Gerücht: Kingpin womöglich im neuen Spider-Man.
 
Oscarpreisträgerin Brie Larson (Room, Short Term 12, United States of Tara, Scott Pilgrim) ist für die Hauptrolle von Captain Marvel im Gespräch. Quelle: Deadline.
 
Bestätigt: Brie Larson ist Captain Marvel.

James Gunn hat auf der SDCC außerdem eine Tango und Cash Reunion in Guardians 2 angekündigt was wohl bedeutet dass neben dem bereits bestätigten Kurt Russell auch Sylvester Stallone mit dabei sein wird.
 
GotG Vol. 2
Stallone bestätigt. Benicio del Toro kehrt zurück. Yondu (Michael Rooker) ist nun einer der Guardians. Der Film startet wenige Monate nach Teil 1. Groot wird weiterhin als Baby im Film sein, hat aber laut Comic Con Besuchern einige der coolsten Momente im Trailer.

Black Panther
Das Dream Team von Creed ist wieder vereint. Ryan Coogler führt Regie, Michael B. Jordan übernimmt eine der Hauptrollen. Ebenfalls mit dabei: Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Danai Gurira (The Walking Dead). Nun aber ohne Katana.

Spider-Man
Es wurden erste Szenen gezeigt. Es ist ein High School Film im Stil der John Hughes Klassiker - Breakfast Club, Sixteen Candles usw.
Vulture wird der Gegenspieler von Spidey sein.

Thor: Ragnarok
Jeff Goldblum ist dabei.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sam Neill und Jeff Goldblum Reunion in Thor Ragnarok. Nice. :)

Anthony Hopkins ist auch wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der finale Film für Hugh Jackman im X-Men Universum!

- - - Aktualisiert - - -

Guardians Vol. 2 Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=sD9NVxYRrZs

Doctor Strange Trailer 2
https://www.youtube.com/watch?v=FJAb0HPvAfs

- - - Aktualisiert - - -

OP aktualisiert. Ebenfalls noch frisch:

Legion Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=4SZ3rMMYBLY

Iron Fist Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=0sEJeWB3RA8

The Defenders hat außerdem einen Bösewicht gefunden: Sigourney Weaver!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer ist das Mädchen? Ist das X-23?
 
Sehr wahrscheinlich. Xavier sagt ja im Trailer: “She's like you... very much like you.“

X-23 ist ja Logans Klontochter, geschaffen aus einem defekten Genomstrang.
 
Bin ja mal gespannt wie es da weiter geht. Bislang ist ja gar nichts darüber bekannt ob man die alte X-Men Generation nochmal in einem neuen Film sehen wird. Damit meine ich auch die First Class-Charaktere und Schauspieler.

Apokalypse habe ich noch nicht gesehen.
 
Tim Miller, Drehbuchautor und Regisseur von Deadpool wird an Teil 2 nicht mehr beteiligt sein. Er hat die Arbeit aufgrund kreativer Differenzen mit Hauptdarsteller Ryan Reynolds niedergelegt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Aktualisiert - - -

Inhumans Film gecancelt. Stattdessen gibt es eine TV-Serie, mit Imax-Kameras gedreht, welche 2017 Premiere feiern wird.
 
Spider-Man: Homecoming - Erster Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nebencharakter ist Tony Stark / Ironman. Gegner ist augenscheinlich "Vulture".
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wait a minute... u are not the real Avengers!" [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück