• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Grafikvergleich zwischen PC und Xbox 360

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Sieht beides klasse aus, aber ich bleib bei der X-Box Version. :hoch:

Ein Grafikvergleich zwischen PCund 360...aaah ja.Sieht aber immerhin ziemlich Identisch aus.Die wichtigste Frage ist und bleibt die Framerate ;)

Die Grafik ist auf beiden Systemen recht gut aber eine Konsole mit dem pc zu vergleichen ist falsch, denn die Konsolen sind einem pc einfach unterlegen.

Da muss ich Putin recht geben,man kann an pc Spielen noch feinschliffe verpassen wenn man ein guten Pc besitzt,wie Kantenglättung oder andere sachen,was man bei Konsolen weniger kann

Die wichtigste Frage ist und bleibt die Framerate ;)

Da gebe ich dir vollkommen recht. :D

Allerdings muss ich sagen das die Grafik bis auf den Helligkeit unterschied da kaum ein Unterschied ist. Und wenn man läuft bzw. Schießt, merkt man den geringen unterschied gar nicht.

Ergo: Der Atmosphäre wegen, spiele ich Mass Effekt weiter auf der Xbox360 :D

Ausser daß der TV bei der Box Version heller eingestellt ist, sieht es doch sehr gleich aus

ich finde die pc version düsterer und dardurch besser aussehnd. ich glaube es aber nur eine frage der einstellung;)

ich finde die pc version düsterer und dardurch besser aussehnd. ich glaube es aber nur eine frage der einstellung;)
Yepp, da kann ich nur zustimmen. Aber da ich keine Xbox hab, hab ich ja nur eine Wahl: Die PC-Version.:D Bin schon gespannt darauf.

wurst, wie es aussieht...
da ich nur die pc-version holen kann juckt mich die xbox version nicht.
sieht auf jeden fall super aus.

Grafikvergleiche find ich eh unsinnig, und PC gegen Konsole ist eh für die Katz, da jeder neuere PC den aktuellen Konsolen überlegen ist.
Ich hole es mir für die XBOX360, da ich 1. den Vorgänger auch schon für die MS-Konsole hab, 2. mit der Steuerung super zurecht komme und 3. weiß, daß es dort zu 100% so läuft wie es gedacht ist.

grafikvergleich is kindisch, da stimm ich zu. bringt doch eh nur was zwischen ps3 und xbox fanboys :D

ich persönlich finde die unterschiede nur marginal. WENN ich es mir hole, dann auf 360. bin eh net son pc gamer

Grafikvergleiche bringen mir schon ewig nichts mehr, da ich eh nur noch auf der 360 Zocke. So oder so, ich freue mich total auf Mass Effect 2 :hoch::hoch:

Auf den PC siehts eh immer besser aus... also was soll so ein Vergleich? :ugly:

Ich persönlich find die Grafikvergleiche manchmal ganz cool. Mein Bruder und ich haben ne PS3 und würden uns nur dafür Spiele holen, aber trotzdem ist es immer ganz nett, wenn man wetteifern kann, welche Konsole diesmal besser abschneidet.

Allerdings ist bei PC vs. Console wohl klar, wer gewinnt.

Also die Spiele sehen doch sogut wie gleich aus. Zwar sind die Texturen der PC Version etwas besser, aber so ein extremer unterschied ist nicht zu sehen.

Bin auch für die PC Version.Die sieht auf den Screens echt um Längen besser aus.

Aber das kommt auch stark darauf an,welche Ausstattung der PC hatte auf dem die gemacht wurden.Das kann man ja nicht veralgemeinern,weil es unzählige verschiedene PCs gibt und es bei jedem ein bisschen anders aussieht von der Grafik her.

Bin auch für die PC Version.Die sieht auf den Screens echt um Längen besser aus.

Dem ist sicherlich so. Interessant an der Sache ist jedoch, dass viele User drüben im neogaf - das Spiel ist in Amerika ja bereits erschienen - behaupten, dass die 360-Version einen optisch runderen Eindruck macht und es im Gegensatz zum ersten Teil keine nennenswerten Unterschiede zwischen den Versionen mehr gibt.

Stattdessen werden mangelnde Einstellungsmöglichkeiten bei der PC-Version kritisiert (AA usw). Ich habe keine Ahnung wie das zu werten ist weil ich grundsätzlich nicht auf PC spiele.

Rein von der Leistung her ist es nur logisch dass der PC den aktuellen Konsolen überlegen ist und die Spiele - entsprechende Hardware vorausgesetzt - auch besser aussehen.

@fortinbras: Die UE3 Engine hat kein AA das ging auch bei UT 3 vor gut 2 jahren auch nicht mit dem AA.

Ich werds auf dem PC spielen ganz klar. Gut das es Multiplatform ist sonst müsste ich mir doch glatt ne Xbox360 kaufen :D

Zurück