GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Was heisst denn noch größer? Die war nie groß, die war schon immer klein bis erschreckend leer. Und ja an Interaktionsmöglichkeiten fehlt es Mass Effect sowieso, da muss sich mal was tun und wenn da mehr käme, wäre es auch zu akzeptieren wenn etwas klein ist.
Anspruchsvolle Enden will ich auch nicht sondern würdige Enden.

Oh ja, die Citadel war in Mass Effect 1 wirklich mit NPCs gespickt, man will sie fast schon überfüllt nennen. Und wow auf Interaktionsmöglichkeiten fallen dir nur Dialoge ein? Mir würde eher einfallen auch mal wieder was abseits von Dialogen zu bieten und zwar nicht hingerotzt sondern wirklich mit Klasse gemacht. Außerdem haben sich die Entscheidungen nicht so besonders ausgewirkt auf den Nachfolger. Im Gegenteil, wenn ich mich recht entsinne gabs ein paar Mails und zwei Dialoge. Da bleibt mir glatt die Luft weg bei soviel Einfluß.
Die Größe ist mir egal. Viel wichtiger sind doch verschiedene Interaktionsmöglichkeiten!