Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht so ganz, Es ist bei EA seit Jahren Tradition unfertige und verbuggte Spiele auf den Markt zu bringen.
Es wäre eher eine Überraschung wenn es mal nicht so wäre. Battlefield 4 zum Beispiel war nach einem Jahr spielbar und nach ca. 4 Jahren fertig gepatched.
Es wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern. Und jedes mal dieses "Wir hören uns die Kritik der Community genau an" BLABLABLA...
Das klingt fast so als würdest du EA unterstellen unfertige Spiele auf den Markt zu bringen...und da muss ich ein wenig korrigieren: Jedes Spiel mit mehr als nur Schlauchlevels hat kam in den letzten Jahren verbuggt auf den Markt.
Bei Oblivion kann ich bis heute dankbar sein wenn ich den ersten Dungeon verlassen kann,
bei den Bethesda-Fallouts ebenfalls,
Das gleiche gilt auch für Skyrim (ich hatte ehrlich gesagt kaum Probleme als ich es auf der 360 gespielt hatte),
The Witcher 3 (laut Internet ein reines Bugfest,bei mir ebenfalls kaum Probleme),
Assassins Creed Unity (habs erst gepatcht gespielt,keine nennenswerten Probleme),...du kannst jedes Spiel nehmen das irgendwo eine offene Struktur hat.
Die Begründung ist allerdings recht simpel: Die Spiele sind groß und komplex und jeh mehr Freiheiten dem Spieler gegeben werden desto mehr Probleme gibt es - es.Auf der 360 konnte sich schon kaum ein Entwickler leisten das Spiel komplett fertig zu machen weil es nach 4-5 Jahren nunmal Geld abwerfen muss bevor selbiges ausgeht und der Spieler so viele Optionen hat das einfach vieles nicht ohne massiven Feldtest gesehen werden kann.
Im Fall von MEA hätte man natürlich die Animationen bearbeiten können,aber nach 5 Jahren und einigen Verschiebungen muss es nunmal irgendwann erscheinen und die Priorität von Gesichtsanimationen dürfte da eher gering sein und auf einem funktionalen Spiel liegen.Ich kann natürlich nur von meiner XO-Version ausgehen und die funktioniert super.
Nach den ganzen Videos aus der Vorabversion und VOR dem Release noch ein Patch der offensichtlich viele Bugs entfernt hat sonst wäre ich mehreren begegnet die eine flackernden Charakter in einer Unterhaltung übersteigen.Aber wen juckts,darüber kann man ja nicht jammern...
Ich möchte nicht schönreden das Spiele mit Bugs auf den Markt kommen,aber ganz ehrlich,man sollte die Kirche dabei auch mal im Dorf lassen - es wird heutzutage immerhin an den Spielen noch recht zügig weitergearbeitet,bei der 360/PS3-Ära mussten wir auf die meisten Patches schon 3-4 Monate warten selbst wenn die Macken noch größer waren.