Lynchman
Bekanntes Gesicht
Das mit dem OT artet jetzt aber langsam aus und man muss ja nicht rohrschach13`s Zustand ausnutzen nicht wahr KvotheTheArcane? 
Lass es dir privat schreiben.

Zum eigentlichen Thema mal wieder was:
Also ich bin jedenfalls sehr gespannt, ich erwarte nicht viel vom Film aber ich gebe ihn auch nicht auf immerhin arbeiten diesesmal wirklich Leute mit am Projekt die auch am Spiel beteiligt waren, das ist schonmal etwas was der Mass Effect Film allen anderen Spielverfilmungen voraus hat. Und vielleicht wird ja doch was wirklich Gutes drauß.

Lass es dir privat schreiben.

Zum eigentlichen Thema mal wieder was:
Also ich bin jedenfalls sehr gespannt, ich erwarte nicht viel vom Film aber ich gebe ihn auch nicht auf immerhin arbeiten diesesmal wirklich Leute mit am Projekt die auch am Spiel beteiligt waren, das ist schonmal etwas was der Mass Effect Film allen anderen Spielverfilmungen voraus hat. Und vielleicht wird ja doch was wirklich Gutes drauß.
Zuletzt bearbeitet:
Au Backe... was so ein bischen Feuerwasser aus mir macht ist ja unerträglich.
Ich versteh jedenfalls nicht wo ein Mann das ganze mehr tragen können soll, auch im Punkt Mass Effect. Weil er ein Gebamsel zwischen den Beinen hat? Ziemlich zweifelhaft und wie Produzenten und Geldgeber denken weiß ich, denke da an Kevin Smith Arbeit an Superman zurück. Oh man, ich lach schon wenn ich nur daran denke